avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


--MariO91--

Da glaubt man, sie könnten endlich frei aufspielen und gewinnen endlich mal n Spiel...
Nach aktuellem Stand müsste Bayern damit auch deutscher Meister sein, oder?  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito


dAb

Zitat von: Lupito am 08. Mai 2021, 15:42:17
Soweit ist es schon auf Schalke? Planen sie schon für die dritte Liga? :D
Der Typ wird hier eh irgendwann hier in der Kreisliga landen und bekommt es dann erstmal mit meinen 18er Stollen zu tun. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Zitat von: TopS am 08. Mai 2021, 17:39:32
:schal: :fcb: :schal:

Die sind jetzt genau 9 mal Meister in Folge, wie der größte Konkurrent (mein FCN), der ebenfalls 9 mal Deutscher Meister wurde...
Schon geil, dass uns die Position irgendwie niemand ernsthaft streitig machen kann, obwohl wir 68 die letzte Schale geholt haben  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

2 1/2 Spiele noch und er hat 38... Das könnte noch was werden mit Lewandowski. Freiburg und Augsburg dürften es ihm wohl auch nicht SO schwer machen können... Die Frage ist eher, ob er die 40 Tore einstellt oder sogar überflügelt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Gladbach ist ja auch kein Gegner mehr. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 08. Mai 2021, 19:46:24
Gladbach ist ja auch kein Gegner mehr. :rolleyes:

Damit hätte ich auch nicht gerechnet... 39 Tore jetzt für Lewandowski, ich bin mir relativ sicher, dass er den Rekord von 40 Toren nicht nur einstellen, sondern auch überflügeln wird.

Eigentlich schade für Frankfurts Silva oder Dortmunds Haarland, die ebenfalls ne Menge Tore machen, aber im Vergleich zu ihm sind sie quasi chancenlos auf die Kanone...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

Nicht nur "quasi" und schade auch nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Naja, immerhin liefern die beiden auch regelmäßig ihre Treffer ab und diese Leistung sollte man auch würdigen... Aber wie gesagt: Im Vergleich zu Lewandowski ohne Chance auf die Kanone...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Wenn man überlegt, dass auch schon einige mit unter 20 Toren die Kanone abholten :bang:

--MariO91--

#10334
Zitat von: Löwenfan am 08. Mai 2021, 21:54:06
Wenn man überlegt, dass auch schon einige mit unter 20 Toren die Kanone abholten :bang:

Genau das meinte ich. Ist im Prinzip das selbe Problem, was einige Torhüter hatten. Vor 10-15 Jahren wären sie die klare Nummer 1 im deutschen Tor gewesen, jetzt reicht es für viele nicht mal, um in den Kader zu rutschen... Ähnlich bei Haarland oder Silva. Vor einigen Jahren wären sie die besten Torschützen gewesen, heute kommen sie nicht mal annähernd hin...

Es scheint also aktuell die Saison zu sein, wo vermeintliche Rekorde für die Ewigkeit wackeln (wie bei Tasmania von Schalke) oder fallen (40 Tore von Müller und Lewandowski)...
Deutscher Meister wird nur der FCN!