avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das war wieder bitterböse von der Eintracht. Zum Glück gibt Vince seine Meinung hier nicht preis. :rofl:

Aber guckt doch auch Richtung Abstieg. Bremen schon wieder verschissen. Das wird kommende Woche auch noch spannend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 15. Mai 2021, 22:59:23Aber guckt doch auch Richtung Abstieg. Bremen schon wieder verschissen. Das wird kommende Woche auch noch spannend.

Das alte Problem: Wenn du die direkte Konkurrenz nicht schlägst, wird es extrem schwer, drin zu bleiben. Pech könnten sie allerdings mit dem Programm haben. Bielefeld muss nach Stuttgart und Bremen empfängt Gladbach. Wobei es Köln selbst "eigentlich" einfach hat mit Schalke, wobei die sich sicher auch noch mal mit nem Sieg verabschieden wollen. Gerade die jüngeren Spieler werden sich anbieten wollen für einen Stammplatz in der 2. Liga, also so ganz einfach wird das auch nicht für den FC. Wobei ich finde: Das, was Köln letzte Saison am 34. Spieltag in Bremen abgeliefert hat, um Düsseldorf absteigen zu lassen, dafür haben sie eine Quittung verdient.

Mein Tipp: Alle 3 verlieren, somit kann nur die Arminia den Klassenerhalt feiern. Bremen muss erneut nachsitzen (eine Art HSV 2.0) und Köln geht somit direkt runter.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 22. Mai 2021, 15:35:53
Tschüss Bremen. :wave:

(Schalke) Bremen und Köln werten die 1. Liga ab, wenn man sieht, dass sie mit Bochum/Kiel/FÜ ersetzt werden. Freu mich echt auf die 2. Liga, denn die 1. Liga wird das Problem haben, dass sich mehr Leute für die 2. Liga interessieren als für die erste. Ein Rückschritt also für die Bundesliga in Sachen "Auslandsvermarktung" und "Attraktivität in Europa" und dem ganzen anderen, nervigem Quatsch, von dem oft gequatscht wird...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

#10385
Jetzt aber auf jeden Fall Tschüss Bremen. :wave:

Edith sagt doch nicht. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Lächerlich das als Foul zu werten. Das war doch keine klare Fehlentscheidung. Absolut keine Worte mehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jetzt aber. :wave:

Es war zumindest keine klare Fehlentscheidung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Union dank Kruse doch noch auf Platz 7 :hui:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Bremen runter und Lewandowski doch noch mit Nummer 41. :bier:

köpper

Zitat von: --MariO91-- am 22. Mai 2021, 16:32:41
(Schalke) Bremen und Köln werten die 1. Liga ab, wenn man sieht, dass sie mit Bochum/Kiel/FÜ ersetzt werden. Freu mich echt auf die 2. Liga, denn die 1. Liga wird das Problem haben, dass sich mehr Leute für die 2. Liga interessieren als für die erste. Ein Rückschritt also für die Bundesliga in Sachen "Auslandsvermarktung" und "Attraktivität in Europa" und dem ganzen anderen, nervigem Quatsch, von dem oft gequatscht wird...  :palm:
Wird sich ändern wenn FCB in der nächsten Saison zweitklassig ist

Corns

Das schwarze Bayern-Trikot finde ich sehr schön. Noch besser als das schwarze DFB-Trikot.

Ueberflieger

Ich find da beide eigentlich echt gut.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Corns am 22. Mai 2021, 18:48:18
Das schwarze Bayern-Trikot finde ich sehr schön. Noch besser als das schwarze DFB-Trikot.

Gefallen mir beide gut. Nur ist das DFB-Shirt zu teuer und das Bayern-Shirt halt von Bayern   :rauf:

Ich mag generell Trikots in schwarz, mir hat auch das Sondertrikot vom BVB gut gefallen.
Deutscher Meister wird nur der FCN!