avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 18. März 2022, 23:15:05Der Linienrichter hat scheinbar nichts vom Einwegbecher, es wird abgebrochen.
 

Schädelprellung und Schleudertrauma, so viel dazu
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Und wieder sechs Punkte vorne. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 21. März 2022, 09:58:40Und wieder sechs Punkte vorne. :fcb:
hatteste schon gezittert oder was haha
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Haaland wieder zurück, das sollte ja normal Auftrieb geben.

Aber kannste ja knicken bei den Dortmundern diese Saison...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 21. März 2022, 10:00:24Haaland wieder zurück, das sollte ja normal Auftrieb geben.

Aber kannste ja knicken bei den Dortmundern diese Saison...
er hat x Chancen vergeben, kannste nix machen ..... aber diese künstliche Spannung die gerne erzeugt wird die war eh nie da, gegen Bayern ist kein Kraut gewachsen und im direkten Duell gibts dann eh noch ne Packung
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Und die Bayernverantwortlichen haben schon gestern die Meisterschaft gefeiert anders kann man sich nicht erklären weil dir mit 12 Mann Spielen :effe:

dAb

Naja, mal sehen ob das Spiel nun gegen sie gewertet wird. Freiburg könnte die drei Punkte auf jeden Fall im Kampf um die CL gebrauchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Da wird nichts gewertet, sehen die Regularien auch nicht vor. Ist zudem ein Fehler der Refs und nicht der Mannschaft.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Der Auslöser des Ganzen war ein Fehler von Kathleen Krüger.

Dass der DFB sich jetzt vornehm zurückhält, finde ich auch mies. Einen Sportgerichtsprozess an die Freiburger Entscheidung, Einspruch einzulegen, zu knüpfen, ist nicht fair. Schließlich steht das Vorkommnis im Spielbericht.

Objektiv betrachtet, hatte Bayern damit keinen Vorteil. Aber das hat das Sportgericht noch nie sonderlich interessiert. Regeln sind Regeln. Daher wäre ich mir nicht so sicher, wie es ausgeht.

Freiburg kann die Punkte gut brauchen. Bayern wird auch ohne diesen Dreier Meister. Dortmund ist einfach zu schwach.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Das klingt sehr eindeutig. Damit müsste das Thema durch sein.

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Bin trotzdem dafür Freiburg die Punkte zu geben. Meisterschaft ist auch so durch. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Die Frankfurter sind so doof, gegen Fürth nur 0:0  :peng:  :palm:  ... ich denke das mit der erneuten Europapokalqualifikation können sie sich in dieser Verfassung abschminken....

Außer sie gewinnen den Europapokal ;-) :-) :-) *lol*

Derian

Zitat von: Corns am 03. April 2022, 23:49:58Das klingt sehr eindeutig. Damit müsste das Thema durch sein.

Ja von wegen.

Aufgrund des Wechselfehlers des FC Bayern im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg haben die Breisgauer nun Einspruch gegen die Wertung eingelegt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/896660/artikel/freiburg-legt-einspruch-wegen-bayerns-wechselfehler-ein

Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund, aber das finde ich nun ein wenig albern! :crazy:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: