avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

#10860
Kommenden Samstag geht es wirklich in *jedem* Spiel um etwas :hui:

Freue mich schon auf die ARD-Radio-Konferenz :freu:

Hoffenheim könnte Stuttgart gewinnen lassen, dann wären beide safe weiter Erstligisten.

Thuram


dAb

Also was sollst du da noch sagen? Unglaublich wie in dieser Saison der :fcb: noch Meister werden kann...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Tja Elfmeter sollte man halt reinmachen..... Verdient für Bayern, mal wieder leider...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Ne, verdient war es nicht...

In einer normalen Saison muss eigentlich ein anderer Verein mit zehn Punkten Vorsprung Meister werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 27. Mai 2023, 18:00:53Ne, verdient war es nicht...

In einer normalen Saison muss eigentlich ein anderer Verein mit zehn Punkten Vorsprung Meister werden.
wer oben steht hats verdient ;)

so wie beide gestrauchelt haben, hätte RB eigentlich zuschlagen müssen aber die waren ja noch unkonstanter ....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

ansgarB


Cerche

Hat sich damals bei A3 immer so unrealistisch angefühlt, wenn man mit Union in die Champions League eingezogen ist. Zum Glück ist dieses Gefühl jetzt für die Tonne  :bier:  :schal:

dAb

#10868
Zitat von: Cerche am 27. Mai 2023, 21:31:08Hat sich damals bei A3 immer so unrealistisch angefühlt, wenn man mit Union in die Champions League eingezogen ist. Zum Glück ist dieses Gefühl jetzt für die Tonne  :bier:  :schal:
Glückwunsch Cerche. :bier:

Es ist einfach eine geile Geschichte und ich hoffe mal, dass sie in der CL auch ein wenig mithalten können.

Und im Gegenzug steigt der Big City Klub ab, schon eine verrückte Sache.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 27. Mai 2023, 18:05:54wer oben steht hats verdient ;)

so wie beide gestrauchelt haben, hätte RB eigentlich zuschlagen müssen aber die waren ja noch unkonstanter ....
Ich habe nur das Gefühl, dass es kommende Saison nicht mehr so einfach wird, außer es kehrt weiterhin keine Ruhe bei den Bayern ein.
Aber man darf gespannt sein, wie sich die Kader entwickeln. Gibt ja bei allen drei Mannschaften große Fragezeichen. Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei... :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 28. Mai 2023, 20:36:11Glückwunsch Cerche. :bier:

Es ist einfach eine geile Geschichte und ich hoffe mal, dass sie in der CL auch ein wenig mithalten können.

Da ja Union Hertha kopiert (Klassenerhalt, UEFA Cup, CL...), sollte Union sicher in die 2te Runde der CL einziehen. Hat ja Hertha damals auch so gemacht
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: PhiliF am 29. Mai 2023, 20:04:30Da ja Union Hertha kopiert (Klassenerhalt, UEFA Cup, CL...), sollte Union sicher in die 2te Runde der CL einziehen. Hat ja Hertha damals auch so gemacht

Na hoffentlich kopieren die Hertha nicht 1:1 sonst müssten die bald in Chaos versinken und nur noch gegen den Abstieg spielen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

Zitat von: spike-30 am 30. Mai 2023, 08:35:15Na hoffentlich kopieren die Hertha nicht 1:1 sonst müssten die bald in Chaos versinken und nur noch gegen den Abstieg spielen.
Hoffe ich auch... wäre schön, wenn die Waldscheißer schon in der nächsten Saison ins Chaos versinken
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Erstmal muss die DFL Hertha eine Lizenz zuschustern. Ein Neuanfang in Liga 4 wäre hart, aber angesichts des Missmanagements irgendwie auch verdient. In der zweiten und dritten Liga gibt es genügend Vereine, die seriös wirtschaften und denen gegenüber man eine Lizenzgewährung für Hertha rechtfertigen muss.

Schappi

Mit Bayern ggen Bremen ein Traditionsduell zum Auftakt :bier: