avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yps

Und die Eintracht kriegt 2 x Derby zum Auftakt gegen die Lilien (H) und nach Mainz(A - aber das ist ja auch kein richtiges Derby :D).

Dazu daheim gegen Köln und Auswärts Bochum ehe der Europacup startet. Das können im Zweifel geschmeidge 12 Punkte oder ein gut brennender Baum werden  :tuete:

dAb

Krass, direkt am Anfang bei der Eintracht und ich bin im Urlaub. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Schöner Auftakt gestern. Verdientes 4:0. Bremen leider wie im Pokal deutlich zu schwach. Die könnten es diese Saison schwer haben.

Bin gespannt was die erste Konferenz heute bringen wird. Hoffentlich weiterhin viele Tore.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja ich habe die Engine ja wieder angepasst :D

dAb

Von wegen die ist nicht realistisch. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Bremen hatte bis zum 0:2 doch gut dagegen gehalten, hatten zudem Chancen auf das 1:1, danach haben sie jedoch aufgegeben und Tor Nummer 3 und 4 wurden einfacher zu erzielen.

Gerade um International Erfolgreich zu sein, hat Bayern noch viel zu verbessern.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Und das 3:0 mag zwar regeltechnisch korrekt sein. Aber Sane hat durch sein passives Abseits 2 Sekunden vor dem Pass zu ihm einen unaufholbaren Vorteil. Das als neue Spielsituation und passives Abseits zu bewerten, ist einfach lächerlich.

das hätte ich auch geschrieben, wenn es kein Bayern - Tor gewesen wäre. 

köpper

Ging das ganze Spiel über kein SkyKommentarorton mehr :veraergert:

dAb

#10883
Also der Videokeller scheint besoffen zu sein. Wie kann man denn in so einer Situation auf Abseits entscheiden? :crazy:

Immerhin wurde das Ganze nach zehn Minuten doch noch aufgelöst...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Die VAR Szene war wirklich skurril. Noch besser wäre gewesen, wenn er den bereits ausgewechselten Haller noch vom Platz gestellt hätte.

Immerhin war es am Ende die richtige Entscheidung.

dAb

Ich komme mit dem Ablauf trotzdem nicht klar. Der Keller entscheidet auf Abseits, obwohl es augenscheinlich keines war. Das Spiel wird schon fast wieder fortgeführt. Und dann frage ich mich wie der Schiri drauf kam plötzlich doch mal drauf zu schauen oder gab es im Keller doch noch einen Sinneswandel oder hat man sich einfach untereinander nicht verstanden wegen Krach?
Ich hätte ja eher noch verstanden, wenn man den Elfer in Frage stellt, aber doch nicht auf Abseits in dieser Situation entscheidet... :palm:

Sei es drum. Für Heidenheim freut es mich trotzdem. Auch wenn sie direkter Lilienkonkurrent sind. Nach der ersten Halbzeit hätte ich eher mit einem 5:0 als mit einem 2:2 gerechnet. Die Dortmunder scheinbar aber auch. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#10887
x Chancen zum 3:0 liegen lassen, und dann die Quittung kassiert, das übliche. Typisches BVB Spiel der letzten 10 Jahre  :palm:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#10888
Mit dem VAR hat auch das Schiedsrichtergespann ordentlich Rückendeckung erhalten. Warum man für ein Abendspiel solche Amateure einsetzt ist schleierhaft, da war gefühlt jede strittige Entscheidung ein Videobeweis und der junge Schiri schien total überfordert das gesamte Spiel über. Zu seinem Glück hat besonders der BVB viel dafür getan es nicht noch mehr Szenen gab :bang:

P.S.: Nach dem Elferpfiff war es  :rot: für Haller (letzter Mann und Notbremse) und der gute Füllkrug hätte gar nicht eingewechselt werden sollen :engel:

dAb

Im Sportstudio haben sie eben gesagt, dass Dortmund bei :rot: mit elf Mann weiter spielen hätte können. Verstehe ich nicht, aber das scheint ja mittlerweile im Fußball egal zu sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: