avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Nach den Abgängen im Sommer hätte das vermutlich kaum einer gedacht. Aber Hoeneß ist auf jeden Fall ein guter Trainer und mit Guirassy hatte man halt auch ein Glücksgriff.

Bleibt abzuwarten, ob es nach der kurzen Winterpause so weitergeht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2023, 09:09:20Ich hätte mit diesem Ergebnis auf jeden Fall nicht gerechnet.
Aber gut... Hauptsache die Eintracht verkackt es dann nicht direkt in den nächsten Spielen wieder.

Immerhin gabs bei Leverkusen - Stuttgart ein Unentschieden. So zieht Leverkusen nicht ganz so weit weg von den Bayern.

Der nächste Gradmesser steht mit Leverkusen ja nach dem Europacup Ausflug nach Aberdeen direkt am Sonntag an. Ich glaube, beide können sich international schonen, da die jeweiligen Plätze zementiert sind. Ist wie immer dann die Frage, ob Schonung dem Rhythmus eher schadet oder gut tut. Bayern und Union haben hier das Pendel ja in beide Richtungen ausschlagen lassen :D

Olbrany

595.000 Euro Strafe für meinen FC für Pyroausschreitungen gegen Gladbach. Der DFB versteht leider nicht, dass die immer drakonischer werdenden Strafen nicht zur Lösung des Problems führen (können). Wenn die bei ihrer Linie bleiben, dann droht Rostock für die Szenen vom vergangenen Wochenende vermutlich eine Strafe in Millionenhöhe.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Derian

Bayern vs. Stuttgart am Sonntag, 19:30 Uhr auf Sat.1  :wave:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Angeblich mit großer Pyroshow... Bin gespannt.

VW hat ja auch bisschen Show gemacht gestern in Darmstadt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 16. Dezember 2023, 13:34:17Bayern vs. Stuttgart am Sonntag, 19:30 Uhr auf Sat.1  :wave:
Blöde Zeit   :wand:
Sonntag ab 19 Uhr kommt doch NFL  :engel:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Pavlovic war unfassbar stark. Ich hoffe er konnte mit seinen Leistungen zeigen, dass es einen Palhinha nicht unbedingt braucht. Dazu zwei Ecken und zwei Freistöße geschossen => 2 Tore. Besser geht's nicht.
Und das nicht gegen irgendwen, sondern gegen formstarke Stuttgarter als einziger echter 6er. Einfach nur geiles Spiel von ihm.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

#10973
Insgesamt waren die Stuttgarter  :vfb:  viel zu ängstlich. Musiala war schon in EM Form, gerne mehr in der NM davon :brav:

Yps

Und jetzt noch ne verkürzte englische Woche. Mal sehen, wer da am Besten auf der letzten Rille fährt in Richtung Weihnachtserholung. Das ein oder andere Team hat es sicher nötig.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 17. Dezember 2023, 22:07:52Pavlovic war unfassbar stark. Ich hoffe er konnte mit seinen Leistungen zeigen, dass es einen Palhinha nicht unbedingt braucht. Dazu zwei Ecken und zwei Freistöße geschossen => 2 Tore. Besser geht's nicht.
Und das nicht gegen irgendwen, sondern gegen formstarke Stuttgarter als einziger echter 6er. Einfach nur geiles Spiel von ihm.

Die Standards waren teilweise so gut wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe er bekommt auch in Zukunft weiterhin seine Chancen, Talent ist da auf jeden Fall vorhanden.
Tja, und wäre schön wenn man so einen auch noch als Alternative für die IV hätte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Das übliche gegen die Bayern, Angst und eigene grobe Schnitzer  :rolleyes:
Zum Glück kommt dann Kimmich zurück und tritt dann wieder die Standards  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Traurige Nachricht: https://www.dieblaue24.com/1860/28696-ex-loewen-star-stirbt-mit-53-jahren

Das war so die Anfangszeit als ich mit dem Fußballvirus infiziert wurde (inzwischen geheilt und genesen!)

Schappi

Jou, hatte ich auch gelesen. Aber hab mir den Post gespart, da ich dachte, dass den eh keiner kennt :bang:

War damals aber auch eher bei Mainz in der 2. Liga der Star als bei den Löwen in der 1. Liga :D

RIP

dAb

War dann wohl gestern auch das Abschiedsspiel von Terzic. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach den letzten Auftritten im Januar wirklich noch Trainer der ersten Mannschaft ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: