avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Gegen Uli H. kann und wird man viel sagen, aber was er für seinen Verein geleistet hat und noch immer leistet, macht ihm keiner nach. Das Schlimme an ihm ist, dass er oft mal was sagt (die "Abteilung Attacke") und man trotz Abneigung ihm gegenüber trotzdem sagt: "Der Mann hat Recht."

Und er hat natürlich auch Recht, dass es viele Erfolgsfans gibt und vor allem Bayern oder Hoffenheim davon sehr viele haben. Aber die hat nun mal jeder, wenn man sich beispielsweise nur die Zuschauerschnitte bei Erfolg/Misserfolg. Fan von einem Verein wirst du nicht, du wirst als Fan geboren und stirbst als Fan dieses Vereins.

Wer es schafft, den Verein zu wechseln, ist in meinen Augen nie ein richtiger Fan gewesen.

PS: Gott sei Dank sind WIR nicht Rekordmeister. Ich spiel lieber im Achteck, als in dieser Kloschüssel :P
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

das schlimme an diesem vogel ist, das er jeden irgendwann mal ins visier nimmt, egal ob lemke,watzke,rehhagel,magath,zwanziger,usw
immer sind die anderen schuld, und uli hat immer recht  :ka:

und wenn man fan von 2 vereinen ist, ist man dann gar kein fan?

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 12. November 2012, 23:00:37
PS: Gott sei Dank sind WIR nicht Rekordmeister. Ich spiel lieber im Achteck, als in dieser Kloschüssel :P
Mal sehen was dieses Achteck so drauf hat. Bin am 05.01.13 das erste mal im Stadion von den Glumbberern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Eishockey is SCHEISSE  :effe: :effe:

Die Meisten haben' s aber auch verdient :D

Naja, kommt drauf an, wie man es meint. Ich freu mich z.B. auch, wenn die Schalker gewinnen, weil ich sie mag und auch mit einigen befreundet bin. Aber wenn es hart auf hart kommt ist meine Entscheidung immer der FCN :)
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. November 2012, 22:40:55
Ich bin Anhänger vom FCB geworden, als Dortmund 2x hintereinander (nicht '10,'11, bevor noch einer auf dumme Gedanken kommt :effe:) Meister geworden ist. Ich bin fein raus. :D
Oh man das ganze ist so geil. :D

Dortmund ist 2011 und 2012 Meister geworden. Nicht 2010, das waren deine Bayern. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Erfolgsfan! weiß nicht mal, wann sein Verein Meister wurde. Null Identifikation damit!

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 13. November 2012, 09:57:53
Erfolgsfan! weiß nicht mal, wann sein Verein Meister wurde. Null Identifikation damit!

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ja, zieh mal fest drüber, das Tütchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Du stellst dich auch immer an wie ein Mädchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich ersticke. :panik:

Uff....ich glaub das war eng genug rüber die Tuete :D :palm: :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane