avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Was die "Verfolger" abliefern, ist einfach nur peinlich...

Paintmaster

Loddar hat gehört dass Lewandowski geht....  :crazy: Kann irgendwer den Typen mal bei Sky kündigen oder steinigen? Warum sollte Bayern 30 Mio. für einen Spieler zahlen den sie nicht brauchen. Ich denke der Uli macht da nicht mit. Nächste Saison, 2 Stürmer auf der Bank?


Sunlion79

Was für ein Drecksspiel... Hamburger Schauspiel Verein... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Februar 2013, 18:13:24
Was für ein Drecksspiel... Hamburger Schauspiel Verein... :palm:

:protestier:
Sorry, versteh ich nicht ganz. Van der Vaart hätte sich ja auch noch fallen lassen können nachdem er getroffen wurde. Die roten Karten waren ganz klar. Also ich fand es ein faires Spiel vom HSV.

Sunlion79

Zitat von: Paintmaster am 09. Februar 2013, 18:20:46
:protestier:
Sorry, versteh ich nicht ganz. Van der Vaart hätte sich ja auch noch fallen lassen können nachdem er getroffen wurde. Die roten Karten waren ganz klar. Also ich fand es ein faires Spiel vom HSV.

Rincon, Jansen und Aogo. Austeilen können sie, einstecken nicht. Und van der Vaart, einfach lächerlich. Klar ist das ein Unding, dass er da beworfen wurde. Aber er wird am Bauch getroffen und hält sich den Kopf. Und auch sonst haben die Hamburger eine übertriebene Show abgeliefert.

Der Sieg geht in Ordnung, die haben zur richtigen Zeit die Tore gemacht. Wir haben zu viele Fehler gemacht, selbst schuld.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Februar 2013, 18:23:41
Rincon, Jansen und Aogo. Austeilen können sie, einstecken nicht. Und van der Vaart, einfach lächerlich. Klar ist das ein Unding, dass er da beworfen wurde. Aber er wird am Bauch getroffen und hält sich den Kopf. Und auch sonst haben die Hamburger eine übertriebene Show abgeliefert.

Der Sieg geht in Ordnung, die haben zur richtigen Zeit die Tore gemacht. Wir haben zu viele Fehler gemacht, selbst schuld.

Naja es macht ja keinen Unterschied. Dortmund macht den 2. Platz, dafür ist Leverkusen nicht stabil genug. Alles beim alten oder? Aber ich fande es wirklich wieder ein interessantes Spiel, wie alle Dortmund Spiele in der Rückrunde. Und das sage ich als Bayern Fan. Und mit Lewandowski hätten sie das auch heute noch aufgeholt. Ich fande es halt komisch daß sie Reus mit Flanken anspielen. Der ist geschätzte 175cm groß?

Sunlion79

Klar macht es keinen großen Unterschied... aber als Fan darf man sich doch wohl mal aufregen. :D

Außerdem hat Wolfsburg noch gewonnen... das haut immer doppelt rein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

HSV :hui:
Gladbach :hui:
Scheiß Wolfsburg! :effe:

BAYERN! :cheers: :schal:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Da spielt ja sogar der Metzelder. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster


Sunlion79

Zitat von: Paintmaster am 09. Februar 2013, 18:46:30
75 % Ballbesitz mit der B-Elf... ;)

Meinst du mit B-Elf die Bayern? Bis auf Boateng, Robben und Gomez spielt doch die normale Stammformation. :bang:

Nach der Rechnung wäre es ja Schalkes E-Elf. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paintmaster

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Februar 2013, 18:48:40
Meinst du mit B-Elf die Bayern? Bis auf Boateng, Robben und Gomez spielt doch die normale Stammformation. :bang:

Nach der Rechnung wäre es ja Schalkes E-Elf. :D

Schaut ja eher nach Schalke Z-Elf aus. 0:0 halten...