avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Also die zweite Gelbe bei Schieber.. Kann man geben. Muss man nicht.. Aber die jetzt gegen Inui? Das war jetzt aber echt mal 'ne Witzkarte :palm:
Aber gut für uns   :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sonny

Für die Eintracht auch egal. Das Spiel heute ist gelaufen und Inui wäre für nächste Woche ohnehin gesperrt gewesen.

BONSTAR

Zitat von: Sonny am 16. Februar 2013, 20:12:47
Für die Eintracht auch egal. Das Spiel heute ist gelaufen und Inui wäre für nächste Woche ohnehin gesperrt gewesen.
Ist er dann jetzt nicht zwei Spiele gesperrt? Weil die Gelb/Rote einmal, und die fünfte Gelbe? Oder startet er im übernächsten Spiel wieder mit der 4ten Gelbe?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Zitat von: b0nStaR am 16. Februar 2013, 20:15:27
Ist er dann jetzt nicht zwei Spiele gesperrt? Weil die Gelb/Rote einmal, und die fünfte Gelbe? Oder startet er im übernächsten Spiel wieder mit der 4ten Gelbe?

Mit 4 meine ich
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Dashky

Zitat von: b0nStaR am 16. Februar 2013, 20:07:35
Aber die jetzt gegen Inui? Das war jetzt aber echt mal 'ne Witzkarte :palm:

Taktisches Foul?

BONSTAR

Zitat von: Dashky am 16. Februar 2013, 20:23:10
Taktisches Foul?
Bei der Szene hätte es eher Freistoß gegen Hummels geben können. Nun gut. Sei's drum. Für usn war's so ganz gut.
ESPN-Kommentar zum Ausrutscher von Brych am ende des Spiels: "This was his best scene of the match so far!"  :schal:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Battigoal

Kann mich kaum an so ne langweilige Bundesliga Saison erinnen :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Zitat von: Battigoal am 16. Februar 2013, 20:39:54
Kann mich kaum an so ne langweilige Bundesliga Saison erinnen :bang:

Ja, oben und unten ist bereits alles entschieden... :kaffee:

Sunlion79

Schönes Spiel, verdienter Sieg. Wir waren irgendwie auch mit 10 Mann besser. :D

Wer braucht schon Stürmer? :D


Jetzt können sich die Bayern bis zum Pokalspiel schonmal in die Hose machen. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Robben ist ein toller Spieler. Erinnert mich von seiner Spielweise her an mich.
Charakterlich finden ihn aber problematisch. Hinzu kommt die Verletzungsanfälligkeit.
Ich denke, Bayern täte gut daran, ihn zu verkaufen.

Josen


Wohlstandsradler

Weiß ich nicht. Jedoch gibt es sicherlich viele Klubs in Europa, denen er weiter helfen würde.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Februar 2013, 14:46:47
Weiß ich nicht. Jedoch gibt es sicherlich viele Klubs in Europa, denen er weiter helfen würde.

Wolfsburg nimmt Robben und Gomez im Doppelpack. :D

Oh... dachte Nürnberg hat verloren, aber die haben ja noch das 2:2 gemacht. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Josen

also ich glaube die bayern sind da schon die richtige adresse - also ja, robben kann ein weltklasse spieler sein - wenn ihn alle lieb haben und er verletzungsfrei bleibt. da die bayern mit müller-dingens aber schon den besten haben und robben trotzdem gefühlt nur 50% der spiele auf dem platz stand, sind  5.496.000 € Nettogehalt+ handgeld,auto usw. wohl nur dort machbar... :schwitz:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Februar 2013, 13:54:10
Robben ist ein toller Spieler. Erinnert mich von seiner Spielweise her an mich.
Bist Du noch betrunken vom letzten Pub-Dienst? :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)