avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Du musst dann schon die ganze Wahrheit hinschreiben. Sie schonen zwei gelbgesperrte Spieler, damit sie nicht im Zweifel im nachfolgenden wichtigeren Spiel gegen Braunschweig ausfallen. Wenn da heute Dortmund käme, würde Veh es vermutlich genauso handhaben

Kleeblattkev

Nee, Dormund ist im Gegensatz zu Bayern schlagbar :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 02. Februar 2014, 13:28:01
Nee, Dormund ist im Gegensatz zu Bayern schlagbar :D

Eben. Da geben die alle immer Gas, gegen Bayern geben die meisten sich ja schon vor Anpfiff geschlagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

ja genau. so wie stuttgart am mittwoch  :bang:

Sunlion79

Deswegen ja "die meisten" und nicht "alle". :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Dieser Götze. Schönes Ding. Wo wurde der nochma ausgebildet?  :evil2:

Sonny


Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Februar 2014, 16:00:14
Deswegen ja "die meisten" und nicht "alle". :D

Wieder perfektes Beispiel heute. :bang:

Zitat von: Thuram am 02. Februar 2014, 17:58:29
Dieser Götze. Schönes Ding. Wo wurde der nochma ausgebildet?  :evil2:

Keine Ahnung. Muss man den kennen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Götze spielte zuvor in Dortmund.

Thuram

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Februar 2014, 21:03:32
Wieder perfektes Beispiel heute. :bang:


Oder die Byern haben ein einfach ein saugutes Spiel gemacht. Aber nein, es sind ja immer die Gegner die vorher schon aufgeben. Hatte ich nur kurz vergessen

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Februar 2014, 02:11:43
Götze spielte zuvor in Dortmund.

Hm... da habe ich irgendwie ein schwarzes Loch in meinem Gedächtnis. Muss das Alter sein. :D

Zitat von: Thuram am 03. Februar 2014, 05:11:00
Oder die Byern haben ein einfach ein saugutes Spiel gemacht. Aber nein, es sind ja immer die Gegner die vorher schon aufgeben. Hatte ich nur kurz vergessen

Gut, dass ich dich daran erinnert habe. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Februar 2014, 13:06:33
Du musst dann schon die ganze Wahrheit hinschreiben. Sie schonen zwei gelbgesperrte Spieler, damit sie nicht im Zweifel im nachfolgenden wichtigeren Spiel gegen Braunschweig ausfallen. Wenn da heute Dortmund käme, würde Veh es vermutlich genauso handhaben

So wie die gespielt haben, haben die nicht nur Rode und Zambrano geschont... Sorry, aber so schlecht spielt selten eine Mannschaft gegen die Bayern. Kein Kampf, kein bisschen Aggressivität, nichts. War schon bezeichnend, dass sie 15 Minuten vor Schluss zum ersten Mal die Bayern nah am Strafraum schon attackierten und das beim Stand von 0:4. Wieso denn nicht eher?
Für mich war das einfach nur ne Weicheiertaktik von Veh. Man sollte schon versuchen auch gegen die Bayern zu punkten, zumal die Eintracht sonst nie schlecht ausgesehen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Thuram am 02. Februar 2014, 15:59:14
ja genau. so wie stuttgart am mittwoch  :bang:

Stuttgart und Salzburg haben gezeigt wie man die Bayern schlagen könnte. Und zwar genauso wie sie letztes Jahr zum Teil selbst noch gespielt haben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bezeichnend für Bayerns Spiel aktuell:

Zitat von: T-OnlineDer 22-Jährige hatte in den 90 Minuten 185 Ballkontakte -rund zwei pro Spielminute - und spielte 159 Pässe (Quelle: Opta Sportdaten) - beides bisher einmalig in der Liga-Historie.

Thiago krönte damit seine tolle Woche. Gegen Frankfurt pulverisierte er nun mit seinen 185 Ballkontakten den alten Rekord von Bastian Schweinsteiger (155). Bei den Zuspielen übertrumpfte er den Gladbacher Roul Brouwers (137).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wie viele Ballkontakte hatten dann die Frankfurter? Wahrscheinlich insgesamt 6... einen bei jedem Anstoss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."