1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 08. März 2014, 18:22:54
Oh man, keinem macht mans recht. :D

Steigt ab und das wird ganz vielen gefallen :D

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Starke Aktion von Aaron Hunt  :ok:  :bier:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

merfis

Dashky

Zitat von: scooter am 08. März 2014, 18:32:19
Nach dem 1:1 hatte VW keine Lust mehr. Schade, in der ersten Halbzeit haben sie gut dagegengehalten. Zumindest sah das in der Konferenz ganz ordentlich aus.

Da ist der Winterkorn in der Halbzeit halt in die VFL-Kabine gekommen und hat ne fette Prämie versprochen.

Zitat von: Ueberflieger am 08. März 2014, 18:22:54
Sollen wir jetzt jedes Tor regungslos hinnehmen oder was? :D
Oh man, keinem macht mans recht. :D

Ich hab Bayern aus dem Userfile gelöscht. :D

Sunlion79

Damit können wir jetzt bessere Duselsiege als die Bayern. :D

Aber was für ein mieses Spiel. Scheiß Sonntagsspiele. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Jürgen Klopp :-)))

Zitat"Ein schweres Spiel. Wir haben unser Tor gemacht, ein glückliches Tor, keine Frage. Sagen wir mal so: Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister, aber das geht ja nicht. Es gibt viele Dinge, die wir nicht richtig gemacht haben, aber mit einem erarbeiteten 1:0 kann ich super leben."

Sunlion79

Da sieht man wieder, die Bayern stören nur. :D
-"Das Team."

Kleeblattkev

Überzeugender Sieg von Dortmund :D  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Ach und was ich ganz allgemein loswerden wollte. Was hab ich gestern gekotzt aufgrund des ZDFs. Was soll der ganze Scheiß um Hunt und die Spekulation darüber, ob er das auch bei einem 0:0 gemacht hätte. Das war sowas von erbärmlich.
Man sollte um jeden froh sein, der das überhaupt macht, egal bei welchem Spielstand.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Fand ich auch...und Kiyotake hat auch beim Stand von 0:0 auf einen Eckball verzichtet  :brav:

BlackBearDdorf

Was hat der Aaron denn gemacht?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Schwalbe oder vllt auch einen Schwächeanfall gehabt, jedenfalls ist er hingefallen und es gab Elfmeter. Er hat aber dem Schiri gesagt, dass es keiner war. War halt beim Spielstand von 2:0 für Bremen in der 65. oder so.
Bin übrigens auch der Meinung, dass der das bei einem 0:1 oder so sicher nicht machen würde. Hätte ich auch nicht. Aber bei einem 2:0, da kann man ja mal fair sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit habe ich mich über die Tore der Bayern gefreut :D

Sunlion79

Zitat von: dAb am 10. März 2014, 09:10:56
Aber bei einem 2:0, da kann man ja mal fair sein.

Und dann geht das Spiel 2:2 aus. :D
-"Das Team."