avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Schmidt wird für seinen Flug nach Spanien richtig auf sie Fresse bekommen von der Presse, gerade da Leverkusen anscheinend auch noch verliert...


Bei uns hat der Trainer mit seiner Anfangstaktik ordentlich ins Klo getroffen und den Rückstand zu verantworten.
Seit der Umstellung haben wir VW im griff und ich hoffe, dass es so weiter geht und wir noch eins machen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Die Umstellung hat aber auch Euer Trainer zu verantworten ;)

aber du magst Schubert nicht, ich weiss

Lupito


Lupito


Krockie


BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2016, 16:38:14
Die Umstellung hat aber auch Euer Trainer zu verantworten ;)

aber du magst Schubert nicht, ich weiss

Naja es erst nach dem 2:0 zu merken ist in Spitzenspielen eben im Normalfall zu spät, heute leider auch.

Aber das er mittlerweile allgemein etwas von seinem Harakiri und Gambling Spielstil rechne ich ihm an, da es unerwartet kam und lange wie bei Zorniger aussah, der Stur sein System durchziehen wollte.

Ich hab nichts gegen ihn als Person, allerdings halte ich ihn taktisch und als Mensch zu limitiert um eine Mannschaft die in den letzten Jahren in der Spitzengruppe der Liga mitgespielt hat längerfristig oben zu halten.

Dies trau ich anderen Trainern eben eher zu, denke es ist normal, dass man als Fan das Beste für seinen Verein will.
Geht dir bei den Löwen wohl ähnlich.



So jetzt BVB-FCB ,hoffe auf den BVB, allerdings hat der FCB in den wichtigen Spielen diese Saison bisher top Leistungen abgerufen...

Bin mal gespannt,  ob Pep den BVB auch so stark attackiert wie Juve.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Bürki :palm:

wie kann man in so einem Spiel so einen schwachen Torwart aufstellen

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2016, 18:37:52
Bürki :palm:

wie kann man in so einem Spiel so einen schwachen Torwart aufstellen
Lass den Bayern doch wenigstens eine kleine Chance :D

Schappi

Da hat ers wieder rausgerissen

merfis

Zitat von: Löwenfan am 05. März 2016, 18:37:52
Bürki :palm:

wie kann man in so einem Spiel so einen schwachen Torwart aufstellen

Fand ich fair vom BVB. Bayern hat ja auch nur mit Neuer im Tor gespielt :D.

BorussenZwerg

Bürki ist echt schwer zu bewerten..
Er hat immer wieder diese Patzer drin, aber auch Weltklasse Paraden..

Bei ihm hat es oft den Anschein, dass er viel auf die Bude bekommen muss um die Konzentration hoch zu halten, um noch eine Klasse besser zu werden und ein guter Torwart für ein Spitzenteam zu sein muss er es schaffen die Konzentration so hoch zu halten,dass er da ist wenn es drauf ankommt. Denn das ist bei Spitzenteams die höchste Herausforderung.

Hoch anzurechnen ist ihm, dass er nach den beiden verkorksten Situation nicht nervös geworden ist, sondern ein top Spiel abgeliefert hat.

Nutzt Müller die Chance allerdings rettet ihn das alles nicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Achja Bremen kopiert Darmstadt statt zu probieren gegen Bayern was zu reißen... :wand:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 06. März 2016, 11:15:20
Achja Bremen kopiert Darmstadt statt zu probieren gegen Bayern was zu reißen... :wand:
weil da jetzt einer ne 5te Gelbe bekommen hat....? Ja.. wirkte tatsächlich absichtlich.. aber bitte.. kopieren würd ich es nicht nennen. Solang nicht auch Pizarro gesperrt ist.. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Einer hats doch öffentlich zugegeben ;)