1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Oktober 2016, 17:07:42
Da könnte ein Platz in Leverkusen frei werden...

Schmidt verliert nicht nur, sondern müsste nach seinem Verweis auf die Tribüne erst einmal wieder gesperrt sein..

Wie ist das eigentlich, wenn man vom DFB für sowas gesperrt wird, aber die Sperre nicht absitzt, weil man vorher vom Verein entlassen wurde? Muss man die dann beim nächsten Club absitzen? :D

BorussenZwerg

Das hab ich mich beim schreiben des Posts auch gefragt. :D

Der muss dann einfach die Spiele auf irgendeiner Tribüne sitzen :D

Der BVB war in der ersten Halbzeit ja vogelwild...

Der Dembele ist auch ein Scheinstar...
Viel unterwegs und sieht "toll" aus, aber Ertrag kommt in den seltensten Fällen raus..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

:fcb: 

(ich bin noch nicht überzeugt von der neuen "freiheit")

BorussenZwerg

Schlecht gespielt von uns.
Versteh auch nicht, warum man nicht mit der 5er Kette angefangen hat.. War ja zu erwarten, dass ihr wieder im 4-3-3 auflauft und über die schnellen außen spielt, dann bekommt man die Räume deutlich besser zu, wenn man robben und Costa Raum gibt sind sie gut, aber gerade Costa hat Probleme wenn er eben nicht so viel Raum vor sich hat...

Ob man dann besser raus kommt weiß ich nicht, aber man macht es zumindest nicht so einfach..

Der Schiri pfeift allerdings 2 mal Foul von Hahn an Martin es wo der Spanier ja schlimmeres fällst als die größte Pussy... Beide Male ist es Körper an Körper und er fällt...

Costa hätte noch gelb für seinen torjubel bekommen müssen ..

TopS

Hätte hätte....

Ihr seid einfach auswärts schwach...
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Thuram

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 23. Oktober 2016, 11:42:04
Hätte hätte....

Ihr seid einfach auswärts schwach...

Punkt 1) Die meisten Mannschaften in Europa sind auswärts schwach/schwächer, bei uns fällt es halt nur noch mehr auf, weil wir daheim so stark sind.
Punkt 2) Wie viele Auswärtsspiele hast du gesehen?
Freiburg hat seit 10 Spielen daheim glaub ich alles gewonnen und haben auswärts 0 Punkte geholt. In Leipzig haben wir nen Punkt geholt, der BVB hat dort verloren und ich weiß nicht, ob da bisher überhaupt wer einen Punkt geholt hat diese Saison.
Schalke hat der Trainer mit nem Wechsel verbockt, da er unbedingt 3 Punkte wollte statt den einen mit zu nehmen.
Bei euch kann man verlieren, aber man sollte es euch möglichst schwer machen durch eine auf euer Spiel abgestimmte Taktik. ;)
Ob man so auswärtsschwach ist wie die Medien aktuell sagen muss man am Ende sehen, wenn man mal die dankbareren Spiele auswärts hatte.
In Manchester kann man übrigens verlieren... Zumal wir mit Sicherheit nicht zu den Top Clubs Europas zählen.
Celtic war seit Frühjahr 2015 daheim ungeschlagen und hat glaub ich in den letzten 20 Jahren vor uns daheim nur gegen Barca und Milan verloren..

Vielleicht nicht nur Presseüberschriften lesen, sondern sich auch mit den bisherigen Spielen beschäftigen und anschauen, ansonsten ist es Stammtischniveau und ich werd da nicht weiter drauf eingehen.

Bisher vergessen... Elfer für lewandowski hätte es auch geben müssen.

Ueberflieger

"Vielleicht kommt er nächstes Mal zu mir, dann machen wir zusammen ein Foto."

Schön die Unaufgeregtheit von Carlo Ancelotti when Douglas Costa. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Oktober 2016, 17:07:42
Da könnte ein Platz in Leverkusen frei werden...

Schmidt verliert nicht nur, sondern müsste nach seinem Verweis auf die Tribüne erst einmal wieder gesperrt sein..

Es hieß, er wäre innerhalb von zwei Jahren dreimal auf die Tribüne verbannt worden. Wie häufig war es eigentlich bei Klopp?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Oktober 2016, 12:27:45Vielleicht nicht nur Presseüberschriften lesen, sondern sich auch mit den bisherigen Spielen beschäftigen und anschauen, ansonsten ist es Stammtischniveau und ich werd da nicht weiter drauf eingehen.
also eigentlich hatte ich mich da eher scherzhaft auf deine eigenen Aussagen bezogen....  :rolleyes:
Zitat von: BorussenZwerg am 11. September 2016, 10:52:27Es spricht ja nichts dagegen flexibel zu sein, aber erst mal sollte man in einem System sicher stehen.
Weil daheim immer gewinnen wird nicht klappen, auswärts nichts holen schon eher. 
Zitat von: TopScorer86 am 02. Oktober 2016, 23:16:40
Und wie du vor gar nicht all zu langer Zeit anmerktest seid ihr auch ohnehin nicht so auswärtsstark...
Zitat von: BorussenZwerg am 03. Oktober 2016, 01:01:09
Ja, aber gerade dann schau ich doch, dass ich weiter gut stehe...
...
Gewinnst du daheim alles und auswärts holst du nen Punkt hast du 68 Punkte macht Platz 1-3...
Reicht doch. :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Dashky

Zitat von: Gonozal am 23. Oktober 2016, 19:27:35
Es hieß, er wäre innerhalb von zwei Jahren dreimal auf die Tribüne verbannt worden. Wie häufig war es eigentlich bei Klopp?

Bei Klopp gab es einen gravierenden Unterschied: Er war nach dem Spiel immer, ausnahmslos, geständig und hat sich entschuldigt. Die Tatsache, dass Völler seinem Trainer da immer den Rücken stärkt und die Tatsache, dass dieser bisher selten einsichtig war, erhöht mMn die Schwere des Vergehens.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 23. Oktober 2016, 15:38:58
"Vielleicht kommt er nächstes Mal zu mir, dann machen wir zusammen ein Foto."

Schön die Unaufgeregtheit von Carlo Ancelotti when Douglas Costa. :D
Das wurde auch wieder deutlich höher gespielt als es war. Wenigstens hat Ancelotti ne perfekte Antwort geliefert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Warum hat eigentlich Schalke Keller damals nochmal entlassen?  :kratz:

dAb

Die waren den Erfolg nicht gewohnt. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32