avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 05. November 2017, 03:01:43
Ich meinte, dass wenn das jetzt Robben gewesen wäre (der anstelle von Kagawa zu leicht im Strafraum fällt), es hier wieder rund gegangen wäre.
Du warst im auch gar nicht gemeint. Eher Horatio, der sich wenig blicken lässt. Aber wehe Bayern wird mal vom Schiri bevorteilt, so taucht er auf und zetert los.

Du kennst es doch: Wer mehrmals fliegt, dem glaubt man nicht und wenn er auch mal richtig liegt.

Was ich damit sagen möchte: Der BVB ist nicht dafür bekannt, dass die Spieler leicht fallen. Einige Spieler vom FCB haben sich diesen Ruf im Gegensatz dazu jedoch intensiv erarbeitet.


Sunlion79

Naja... ist Bayerns letzte Chance auf den Titel. Ohne Robben und Lewa sind die nichts. Robben wird maximal noch eine Saison spielen. Und Lewa wird im Sommer so viel Ärger machen bis er gehen darf. Und dann ist vorbei mit der rot-weißen Herrlichkeit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Lewa kann ruhig gehen meiner Meinung nach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


HoratioII

#9109
Zitat von: Ueberflieger am 05. November 2017, 03:01:43
Ich meinte, dass wenn das jetzt Robben gewesen wäre (der anstelle von Kagawa zu leicht im Strafraum fällt), es hier wieder rund gegangen wäre.
Du warst im auch gar nicht gemeint. Eher Horatio, der sich wenig blicken lässt. Aber wehe Bayern wird mal vom Schiri bevorteilt, so taucht er auf und zetert los.
Ich war arbeiten und habe das Spiel nicht gesehen. Prinzipiell bin ich gegen Schwalben, Einfädeln und den ganzen betrügerischen Quatsch. Das solltest Du eigentlich wissen...
Aber schön zu hören, dass Du auch findest, dass die Bayern gelegentlich bevorteilt werden.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Aber alle anderen gelegentlich auch.. nur meldet sich bei denen kaum wer zu Wort. Das war die Essenz von Uebis Aussage ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Zitat von: TopScorer86 am 05. November 2017, 20:27:15
Aber alle anderen gelegentlich auch.. nur meldet sich bei denen kaum wer zu Wort. Das war die Essenz von Uebis Aussage ;)
Die Essenz von Übis Aussage war, dass er mir unterstellt, ich würde nur gegen Bayern hetzen. Das wollte ich so nicht stehen lassen und relativieren.
Ganz davon abgesehen, schaue ich mir nur selten deutsche Live-Spiele an und wenn, dann erhoffe ich mir guten Fußball. Und bei RB gegen FCB sympathisiere ich mit keiner Mannschaft sondern nur mit den eigenlich guten Fußball, den beide Spielen. Daher fand ich es sehr schade, dass der Schiri das Spiel entschieden hat. Mehr nicht.
Coutinhos Theatralik, der bei meiner Lieblingsmannschaft spielt, ist mir dabei genauso unsympathisch wie die von Robben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 05. November 2017, 15:03:00
Lewa kann ruhig gehen meiner Meinung nach.

Ich wäre ja für Arp. Den HSV kann man ruhig mal kaputt kaufen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 06. November 2017, 09:08:07
Ich wäre ja für Arp. Den HSV kann man ruhig mal kaputt kaufen. :D

Hoffentlich macht der nicht den Totti und bleibt "sein Leben lang" beim HSV. :D

Sorry Horatio, da lief mir mal was über die Leber. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 06. November 2017, 13:32:04
Hoffentlich macht der nicht den Totti und bleibt "sein Leben lang" beim HSV. :D

Sorry Horatio, da lief mir mal was über die Leber. :bier:
Alles gut  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Alles gut? Scheiß Bayern! :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFreiburg reagiert auf Spielansetzungen

Nach dem bitteren Ernst des Lebens jetzt mal wieder zum Fußball. Der SC Freiburg hat mit "Unverständnis und Verwunderung" auf die Terminierung des 15. und 16. Spieltags reagiert. Am Sonntag, den 10. Dezember muss der SC gegen den 1. FC Köln ran und schon zwei Tage später am Dienstag soll es zuhause gegen Gladbach weiter gehen. Laut dem SID ist Freiburg auch schon auf die DFL zugegangen und hat um eine längere Pause gebeten. Dies habe die DFL aber wohl abgelehnt. Nicht nur Freiburg, sondern auch ich reagiere mit Unverständnis.

:crazy:

Das kann man ja wohl besser lösen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

ja.. einfach ein Spiel tauschen. Da wird ja wohl etwas machbar sein.
Herrlich dämlich unsere DFL
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Ist ja nun nicht so, daß Freiburg einen so engen Terminkalender hat. Okay, das Problem liegt eher bei den Gegnern. Da hätte man sich aber auch gerne früher Gedanken drüber machen können. Die EL-Spieltermine stehen nicht erst seit gestern fest.  :crazy:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Peter Bosz und den neuen BVB überholt.  :hui: :hui:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova