avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Gonozal am 28. November 2017, 11:01:04
Mit den zwei Schalkern hast Du natürlich vollkommen recht.
Ich halte es jedoch für fragllich, ob die Dortmunder eine bessere Leistung abgeliefert hätten und bei dem Lauf, den die Schalker hatten, hätten sie in Unterzahl bestimmt einen auf "Jetzt erst recht" gemacht. Wie oben erwähnt, vergiss die psychische Komponente nicht. Spielerisch ist der BVB eindeutig überlegen, aber hat nix genützt.

Da ich nur die sportschau geguckt hab, kann ich Dir jetzt keine Argumente mehr liefern und bin somit raus. Möchte jemand für mich einspringen? :)

Viele Wege führen nach Rom. Der BVB hat nur die Ausfahrt verpasst.

Gonozal

Zitat von: Dashky am 28. November 2017, 11:10:05
Viele Wege führen nach Rom. Der BVB hat nur die Ausfahrt verpasst.

Der is gut. :D
:bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: Löwenfan am 28. November 2017, 11:06:15
Aubameyang muss einfach das 5:0 machen und nicht vor dem leeren Tor rumtänzeln. :effe:
Jo, einfach rüber schieben. Drin das Ding. Messe gelesen.
Aber so war es dann leider (aus Sicht der Dortmunder) doch noch spannend.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Zitat von: TopScorer86 am 28. November 2017, 11:52:51
Jo, einfach rüber schieben. Drin das Ding. Messe gelesen.
Hat doch jeder gedacht, dass die auch bei 4:0 gelesen sein sollte... :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Gladbach mit -2 Toren auf Platz 4. Unsere Liga ist so durch. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 04. Dezember 2017, 09:39:02
Gladbach mit -2 Toren auf Platz 4. Unsere Liga ist so durch. :bang:

Wenn man verliert dann meist wenigsten mit 3+ x Gegentoren. :D

Dortmund 6, B04  5 und gestern 3.

Macht 14 in 3 Spielen.  :tuete: :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

#9172
War nicht Duisburg mal in den 90ern Tabellenführer mit -1? :kratz: :D

Edit:
[attachment id=0 msg=299819]

:cool:

Und danach haben sie direkt mit 0:4 gegen Bayern verloren :D

--MariO91--

Was die Leipzig-Fans wohl dazu sagen, dass ein Aufsteiger nach 22 Spielen OHNE VON GELD ZUGESCHISSEN zu werden Erster ist...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

TopS

damals dachten sich die Leipzig-Fans vermutlich: Schade. Wir steigen ab.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Also wer Lok-Fans (kurzzeitig VfB) mit RB-Fans gleichsetzt, hat von der Leipziger Fanszene ja mal gar keine Ahnung  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

#9176
Zitatdie Leipzig-Fans.
Mehr sagte er nicht. :p

aaaber unabhängig davon hab ich natürlich keine Ahnung von der Leipziger Fan-Szene. Was interessiert mich auch son oller Ost-Verein?   ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Zitat von: Graetschengott am 05. Dezember 2017, 10:37:23
Also wer Lok-Fans (kurzzeitig VfB) mit RB-Fans gleichsetzt, hat von der Leipziger Fanszene ja mal gar keine Ahnung  :rolleyes:

Gilt das heut immer noch?
Lok hat ein rechtes Fanlager, Sachsen ein linkes?  War jedenfalls mal so.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

#9178
Zitat von: TopScorer86 am 05. Dezember 2017, 07:35:38
damals dachten sich die Leipzig-Fans vermutlich: Schade. Wir steigen ab.

Da dieser Kasperl sich selbst als "Fans" bezeichnen (hier würde sogar mal das "sogenannte Fans" passen...), meinte ich eigentlich damit das aktuelle Bullenpack...

Oder vereinfacht ausgedrückt: DAMALS gab es noch Clubs, die es von sich aus nach oben geschafft haben und keine überzüchtete Truppe mit Milchgesichtern, die glauben, sie müssten betrügen und werden dafür noch zum Nationalspieler gemacht, während einige Leute glauben, mit sowas müsste man auch noch Mitleid haben...

In diesem Sinne:

TOBI WERNER IST EIN GLUBB-SPIELER!! *sing*  (Ich meinte eigentlich eine etwas andere Version, aber das kann sich auch jeder denken...  :ok: )
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Louis Lavendel

#9179
Zitat von: Gonozal am 05. Dezember 2017, 18:12:28
Gilt das heut immer noch?
Lok hat ein rechtes Fanlager, Sachsen ein linkes?  War jedenfalls mal so.
Damals gab es zu Lok und Chemie Zeiten kein rechts und links  :effe:
Da gab es einfach nur den Vollsprint zum Bahnhof, sonst  :peng:

Zitat von: --MariO91-- am 06. Dezember 2017, 00:40:04
TOBI WERNER IST EIN GLUBB-SPIELER!! *sing*  (Ich meinte eigentlich eine etwas andere Version, aber das kann sich auch jeder denken...  :ok: )

Erst einmal ist der Tobi ein Zeisser-Jung mit blau-gelb-weißem Herzen, für immer FCC!  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG