avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wie hieß nochmal dieser Typ den Dortmund an Arsenal verkauft hat? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Zitat von: Sunlion79 am 05. Februar 2018, 09:45:35
Wie hieß nochmal dieser Typ den Dortmund an Arsenal verkauft hat? :effe:
Tomas Rosicky  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis


Sunlion79

ZitatStefan Effenberg fordert neuen Bundesliga-Austragungsmodus

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1802/News/stefan-effenberg-fordert-neuen-buli-austragungsmodus.html

Was immer der genommen hat... das will ich auch! :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Wenn Effe dir gegenüber steht und dir seine Idee präsentiert, bist du danach sicher Feuer und Flamme für die Änderung (falls nicht, grätscht er dich einfach weg  :peng:)

Gonozal

Zitat von: Thuram am 07. Februar 2018, 16:06:27
Wenn Effe dir gegenüber steht und dir seine Idee präsentiert, bist du danach sicher Feuer und Flamme für die Änderung (falls nicht, grätscht er dich einfach weg  :peng:)

...oder Tim Wiese Dir eine Aufstockung der WM vorschlägt. :D

ach, verdammt, die kommt ja wirklich...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

 :schal: :fcb:
War mal n spannendes Match in München heute
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Den HSV diesmal nicht gerettet. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatWolfsburger Stimmungsboykott gegen Bayern

Die Fans des VfL Wolfsburg haben für das Heimspiel am Samstag gegen Bayern München (15.30 Uhr im LIVETICKER) einen Stimmungsboykott angekündigt. Wie die Bild berichtet, sollen die VfL-Spieler in den ersten 19:45 Minuten des Spiels (1945 ist das Gründungsjahr des VfL) keine Unterstützung von den Rängen erhalten. Das sei bei einem Fan-Abend am Dienstag beschlossen worden.

Als ob das jemand merken würde... :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 14. Februar 2018, 17:07:57
Als ob das jemand merken würde... :lol:

Wurde vorhin auch in der satirischen Spieltagsvorschau auf Radio Bremen angesprochen.
Dieser Boykott wird im gefürchteten Wolfsburger Hexenkessel keinen Unterschied machen.:D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX


Battigoal

Wahnsinn...hieß es letztens noch knappe Abseitsentscheidungen werden aufgrund fehlender Linie nicht korrigiert...beim fc ist es natürlich nicht so...unglaublich wie unterschiedlich jedes mal die Auslegungen sind. Und das war wohl wesentlich knapper als das HSV Ding. Und vorher zwei Situationen abgepfiffen die kein Abseits waren...  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 17. Februar 2018, 17:39:13
Wahnsinn...hieß es letztens noch knappe Abseitsentscheidungen werden aufgrund fehlender Linie nicht korrigiert...beim fc ist es natürlich nicht so...unglaublich wie unterschiedlich jedes mal die Auslegungen sind. Und das war wohl wesentlich knapper als das HSV Ding. Und vorher zwei Situationen abgepfiffen die kein Abseits waren...  :wand:

Eine Woche nach dem HSV Spiel haben die das bei Dortmund doch auch schon gemacht. Plötzlich ging es... nur beim HSV nicht. :rolleyes:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."