avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


dAb

Zitat von: Sunlion79 am 19. Februar 2018, 11:24:33
Eine Woche nach dem HSV Spiel haben die das bei Dortmund doch auch schon gemacht. Plötzlich ging es... nur beim HSV nicht. :rolleyes:

War bei Köln leider ganz klar. Da brauchst keine Linie und nichts. Also völlig zurecht das Tor zurückgenommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und was haltet ihr von den Protesten gestern? Die Tennisballindustrie freut sich. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 20. Februar 2018, 08:35:18
War bei Köln leider ganz klar. Da brauchst keine Linie und nichts. Also völlig zurecht das Tor zurückgenommen.

Geht ja nicht darum wie klar das war. Streitet in Köln ja keiner ab. Das Abseits beim HSV war nur wesentlich klarer.
Was mich aber mehr nervt ist dass vorher zwei Situation abgepfiffen wurden die so was von klar kein Abseits waren, anstatt die Fahne unten zu lassen und es erstmal auszuspielen. Solche Sachen bekommst ja nie wieder zurück.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Erst 1 Tor :bang: und das ausgerechnet für Korkuts Stuttgarter :bang: :bang:

dAb

Jetzt immerhin schon zwei. Läuft heute. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

echt crazy, wie permanent der zweite und dritte Punkte liegen lassen und überholt werden :bang:

Dashky


Gonozal

Die Kölner entwickeln sich zum Konzern-Schreck! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Da könnt Hamburg ja am Ende noch dahinter landen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Stimmt, denn Köln muss ja noch gegen Leverkusen und Hoffenheim ran. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky


Lupito

ZitatGedanken am Abend: Wenn der Abstiegskampf der neue Titelkampf der Liga ist, sind HSV- und Werder-Anhänger dann eigentlich Erfolgsfans?

:rofl:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 25. Februar 2018, 17:47:24
echt crazy, wie permanent der zweite und dritte Punkte liegen lassen und überholt werden :bang:

Die Frankfurter können ruhig noch öfter Punkte liegen lassen, sodass die wieder aus den Europaplätzen rausfallen. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 25. Februar 2018, 22:09:36
Da könnt Hamburg ja am Ende noch dahinter landen

Köln hat noch relativ leichte Spiele. Könnte also echt passieren, genauso wie der Klassenerhalt. Müssen halt nur mal eine Serie hinlegen, dann sind die sieben Punkte auf Mainz auch aufgeholt. Darf halt natürlich nur keiner vorne dran auch Punkte holen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: