avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Sitze im Garten und hab die Glotze an.
Tipps hab ich keine, ist ja eh schwer einzuschätzen.

Ich freue mich einfach dass es wieder läuft
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Habe mir extra mal Sky Ticket für 40 Öcken geholt. :tuete:
Kneipen haben hier zum Großteil immer noch nicht offen...
Aber schon komisch so Spiele mit Hall und ohne Fans. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Komisch ist es allemal.....

Puh... Dortmund geht ja ab.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

War Schalke die letzten Wochen in Quarantäne?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Respekt an Christian Streich und seine Freiburger, diesen Punkt in Leipzig hatten wohl die wenigsten Leute auf dem Zettel.

Den Rest würde ich mal als Normalität bezeichnen.

Ueberflieger

Wäre hier nicht vorhin geschrieben worden, hätte ich es ehrlicherweise komplett vergessen. So egal ist mir das Ganze derzeit. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Zum Glück gibt es ja uns. :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Gestern das Bayernspiel war ja schon auch irgendwie komisch. Hat sich angefühlt wie ein Testspiel in Dubai auf dem Trainingsplatz. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Zitat von: dAb am 18. Mai 2020, 16:23:37
Gestern das Bayernspiel war ja schon auch irgendwie komisch. Hat sich angefühlt wie ein Testspiel in Dubai auf dem Trainingsplatz. :bang:

Schon eine grobe Wettbewerbsverzerrung dass die Bayern nun immer Heimspiel haben  :effe:
A3-Story: Stardust

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Fein! Dann kann ich das ja sehen  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wenn es blöd läuft macht DAZN am Ende noch Pleite. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ist mir egal... hab ich eh nicht :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 18. Mai 2020, 19:55:46
Wenn es blöd läuft macht DAZN am Ende noch Pleite. :bang:

Ich hab DAZN. Ich finde das ist ein sympathischer Haufen mit sehr gutem Angebot. Aber auch ich habe während der Übertragungspause meine Zahlungen für max. 4 Monate eingestellt. Wenn jetzt wegen der Krise der ein oder andere Anbieter absäuft, finde ich das an sich nicht schlimm aus Konsumentensicht. Aber DAZN ist defintiv mein Favorit aus dieser Sky, Amazon, Telekom-Entertain Gruppe. Wäre schade darum.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ja, das stimmt. Sympathisch.
Habe es ja auch (geteilt mim Kumpel).
Muss aber sagen, dass die Nicht-Bundesliga-Sender doch auch nachlegen. Finde den Broich bei der ARD klasse (vor allem bei der U21 oder was das damals war) und halt RTL mit Freund. Die Kombis (also mit den jeweiligen Kommentatoren) sind auch nicht schlecht. Da kann Sky mMn nicht mithalten. Amazon und Telekom habe ich noch nicht geschaut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: