avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das ist weder ein Berliner, noch hat er die gleiche Nationalität wie Iashvili. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. März 2013, 10:47:10
Das ist weder ein Berliner, noch hat er die gleiche Nationalität wie Iashvili. :bang:
Das hab ich nicht gelesen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. März 2013, 10:54:24
Jo, der ist auf Platz 5 der Tunneler.

Hätte ich nie gedacht. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Toooor für Düsseldorf!  :schal:

BlackBearDdorf

95 ole :schal:

Wenn mich nicht alles täuscht 2. o 3. Torschuss in der Buli und das 2. Tor. Die Quote kann er gerne beibehalten :bier:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Hättet ihr diese dummen Wolfsburger nicht schlagen können? :peitsch: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Ja wär mir auch lieber gewesen. Aber der Punkt für uns war eigtl schon iwie unverdient, von daher bin ich über den Punkt schon froh. Und wenn die so weiterspielen sind die leider da unten auch schnell wieder raus die Passats
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

#3177
Was ist denn da in Dortmund los? 41. 1:1, 45. 2:1, 45.+1 3:1.  :crazy:.

Ist die Freiburger Defensive schon in der Pause?  :kratz:

Hardy

Bittencourt  :bier:

Hoffentlich nicht nur bei FIFA ein Top-Talent

BONSTAR

#3179
Zitat von: Hardy am 16. März 2013, 17:25:22
Bittencourt  :bier:

Hoffentlich nicht nur bei FIFA ein Top-Talent
Wer die paar Minuten von ihm gesehen hat, hat auch gesehen was für ein unheimlich großes Potenzial in ihm schlummert..
Der Pass auf Lewy.. Erste Sahne. Aus dem kann noch ein richtig großer werden  :bier:

Und Santana mit Glatze. Wie von einem anderen Stern. Bärenstarke Leistung von ihm. Auch wären der ersten 40min schon,
wo ich eher davon ausgegangen bin, dass wenn einer fünf Dinger macht, sind es die Freiburger.....


Insg bisher ein schöner Spieltag. Nur Mainz hätte gerne einen Treffer machen dürfen  :schal:



Edit. Achja. NURI IS BACK :cheers:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72