avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatHarnik widersprach den Anschuldigungen: "Weidenfeller sollte schon bei der Wahrheit bleiben und sich auch an die Situation nach Abpfiff erinnern, als er erst die Stuttgarter Bank und dann mich als 'Möchtegern-Ösi' beschimpft hat."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/roman-weidenfeller-martin-harnik-disput-spielertunnel-bleidigungen-hartes-spiel-moechtegern-oesi-nationalspieler.html

Was für eine Beleidigung. :rofl:

Schluchtenscheißer. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitatayern München Meister-Special
Bayern feiert die 23. Deutsche Meisterschaft
Text Text Text

Sky.de gratuliert dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft 2013und präsentiert die schönsten Bilder von der Meisterparty, Interviews, die besten Emotionen und alle bisherigen Spiele der Saison 2012/13. Das Meister-Special:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Das ist ja sehr überheblich und verfrüht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 03. April 2013, 10:45:10
Das ist ja sehr überheblich und verfrüht.

Nennt man Bayern-Style. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


dAb

Wiese wohl auch unter Gisdol erstmal auf der Tribüne. Dafür plant er aber Ochs in den Sturm zu stellen. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Egal wer wo spielt, hauptsache die verlieren morgen wenn ich vor Ort bin. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Hummels in Dortmund eventuell wieder dabei  :bier:

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 04. April 2013, 15:13:06
Egal wer wo spielt, hauptsache die verlieren morgen wenn ich vor Ort bin. :D

Bin schon im Hass-Modus  :evil: :evil: :evil:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Dashky

Zitat von: BlackBearDdorf am 04. April 2013, 17:39:01
Bin schon im Hass-Modus  :evil: :evil: :evil:

Fahrt ihr extra zu nem Hoffenheim-Spiel, um die Auszupfeiffen? :palm:

BlackBearDdorf

Meine Gründe sind: Meine Mannschaft auswärts unterstützen, die Möglichkeit haben die P*sser in Liga 2 zu schiessen und der liebe Dietmar hat sich mit einem Interview mal in ganz Düsseldorf unbeliebt gemacht. Das wollen wir ihm nun zurückgeben  :evil:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Dashky

Zitat von: BlackBearDdorf am 04. April 2013, 19:19:23
Meine Gründe sind: Meine Mannschaft auswärts unterstützen, die Möglichkeit haben die P*sser in Liga 2 zu schiessen und der liebe Dietmar hat sich mit einem Interview mal in ganz Düsseldorf unbeliebt gemacht. Das wollen wir ihm nun zurückgeben  :evil:

Vorsicht vor dem Hausmeister!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 04. April 2013, 19:19:23
Meine Gründe sind: Meine Mannschaft auswärts unterstützen, die Möglichkeit haben die P*sser in Liga 2 zu schiessen und der liebe Dietmar hat sich mit einem Interview mal in ganz Düsseldorf unbeliebt gemacht. Das wollen wir ihm nun zurückgeben  :evil:

Meine Gründe sind: Gegen Hoffenheim rumpöbeln und dem Blacky das Bier daheim wegtrinken. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane