1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Dezember 2013, 13:55:18
Wer ist Schalke ? :D

Kennst du nicht? :D

ZitatDer FC Schalke 04, auch bekannt als ,,Meister der Herzen", FC Meineid oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Stattdessen beruft sich der Club lieber auf seine Erfolge in Urgroßvaters Zeiten, - das dafür aber konsequent. Der FC Schalke gilt in Teilen des Ruhrgebietes als eine Art Heiligtum und wurde deswegen zeitweise als ,,Unchristliches Götzendingens" vom Vatikan verurteilt.

http://www.stupidedia.org/stupi/FC_Schalke_04
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Und von dem Haufen war ich mal Fan :bang:

BorussenZwerg

Sunlion79

-"Das Team."

Lupito

Ich probiere die Taktikt vom Löwen. Seitdem er kein 1860-Fan ist, haben die jedes Spiel gewonnen :D

Schappi

Wohlstandsradler

Welchem Verein wird eigentlich immer vorgeworfen, dass er nur Erfolgsfans hätte?

Sunlion79

-"Das Team."

BorussenZwerg

Dashky

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. Dezember 2013, 15:01:55
Welchem Verein wird eigentlich immer vorgeworfen, dass er nur Erfolgsfans hätte?
Das was ich die letzten 10 Jahre ertragen durfte, kann man ja wohl wirklich nicht Erfolg nennen :effe:

Lupito

Zitat von: PP am 09. Dezember 2013, 16:12:45
Das was ich die letzten 10 Jahre ertragen durfte, kann man ja wohl wirklich nicht Erfolg nennen :effe:

Dito :D

Wohlstandsradler

Zitat von: PP am 09. Dezember 2013, 16:12:45
Ist beim FCB doch relativ genauso. Nur einmal die CL gewonnen. Und es gab auch mehrere Saisons, in denen anderen Vereine Meister geworden sind. Trotzdem bin ich treuer Unterstützer geblieben.  :fcb:

merfis

Zitat von: Lupito am 09. Dezember 2013, 14:17:58
Ich probiere die Taktikt vom Löwen. Seitdem er kein 1860-Fan ist, haben die jedes Spiel gewonnen :D

Willst du dich nicht opfern und Bayern-Fan werden? Oder noch besser: HSV-Fan? :D