avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. Januar 2014, 09:30:00
Deswegen macht Pep es ja schon so spannend und spielt ohne Stürmer. ;)

Achso. Ganz schön schlau der Mann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Januar 2014, 09:50:46
Achso. Ganz schön schlau der Mann. :D

Klar, ohne Torwart zu spielen, hat ja nicht so viel gebracht :D

Thuram

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Januar 2014, 09:28:56
Muss das Leben als Bayern-Fan nicht langweilig sein? Ich meine, bis auf die paar CL-Spiele ist das alles doch immer Sieg nach Schema F. Da muss man sich doch schon zwingen sich über einen Sieg zu freuen. :D

Habe gestern die zweite Halbzeit live gesehen und muss sagen, da war keine Langeweile. Wenn der Werner das eine Ding richtig trifft, können die Bayern noch 5 Spieler einwechseln - dann hätten sie gestern einen auf den Sack bekommen!

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 30. Januar 2014, 11:19:17
Habe gestern die zweite Halbzeit live gesehen und muss sagen, da war keine Langeweile. Wenn der Werner das eine Ding richtig trifft, können die Bayern noch 5 Spieler einwechseln - dann hätten sie gestern einen auf den Sack bekommen!

Ich meinte das eher allgemein. Damit Spannung reinkommt, müssten die Bayern 5 Spiele verlieren und die Verfolger 5 Spiele gewinnen. Ein, zwei oder drei Niederlagen bringen doch keine Spannung. Der Vorsprung ist doch viel zu groß, damit man sich als Bayern-Fan Sorgen machen müsste nicht Meister zu werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Platz 2 soll halt uns gehören. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#4883
So. Bin gespannt, wie's wird. Hummels ist wieder dabei. Fein, fein. Schade aber, das Hofmann nicht seine Chance bekommt.
Er hätte es verdient gehabt, für Reus oder Auba zu starten. Nun gut. Mal sehen, wie das System ausschaut. Es geistern zu
einem das gewöhnliche 4-2-3-1 durch den Raum. Zum anderen ein 4-4-2 mit zwei Zentralen und Heno auf Rechts und Auba
neben Lewandowski..

Ich dir im übrigen zu @Borussenzwerg: Ich sehe Heno auf der 8 auch besser aufgehoben. Er kommt eher aus der Tiefe heraus
und braucht einen gewissen Platz vor sich. Sollte Gündogan den Abflug machen, sollte man sich eher um einen kreativeren 10er
bemühen und Heno einen nach hinten ziehen..

Apropo Gündogan. Wen den noch einer kauft. Lt. Klopp ist mit ihm auch in den nächsten vier Wochen nicht zu rechnen  :wand:




Edit. Sieht nach einem 4-2-3-1 aus... Heno auf Rechts hätte ich aber auch mal interessant gefunden..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Besser als Reus oder auf einem ähnlichen Niveau ist Hofmann noch lange nicht.
Mit Aubameyang kann er evtl. mithalten, aber körperlich ist er mMn. für 90 Minuten noch zu schwach...

Warum Reus nicht auf die Position hinter Lewandowski gestellt wird, werd ich nie verstehen...

Vielleicht muss man Klopp dazu erst zwingen. :D


Die interessierten Vereine werden bei Gündogan erstmal abwarten wie fit er nach seiner Verletzung zurück kommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Macht mal schnell mit den Toren... gleich kommt Dschungelcamp. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Mir bleibt jedesmal das Herz stehen, wenn einer von uns auf dem Boden liegt... Kreuzbandriss Nr. 3 & 4 ick hör dir trapsen.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Sagt mal. Will Dortmund heute schon wieder verkacken oder was machen die da?  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Hast du Karten für gladbach - Leverkusen atze?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova