avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Wird halt mal wieder Zeit für den Lienen-Oberschenkel :D

Schappi

puh, den Elfer wollt er unbedingt

aber Rot halte ich für zu hart

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Rot zu hart...


11er wars...

Abfahrt in Richtung 2te Liga :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Das wird aber noch ganz spannend da unten. Tipp auch mal drauf dass Hannover absteigt und einer der großen Vereine, also VfB oder der HSV
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Und Schalke schießt den HSV am letzten Spieltag endgültig in die zweite Liga. :schal:

Falls nicht,  sollte ich mir schon mal einen Fluchtweg aus Prag suchen :D

Lupito

Kolasinac mäht erstmal Vierinha   um :D

Lupito


Frosch

Restprogramm der letzten Fünf.

Freiburg spielt noch gegen jeden der letzten 4 und gegen den FC Bayern. Da dürften insgesamt noch einige Punkte rausspringen.

Hannover mit dem schwersten Restprogramm - Ich glaube nicht dass die das noch packen. Und der HSV trifft vorne nichts, da erscheinen mir Siege unmöglich. H96 und der HSV sind daher für mich die Absteiger. Paderborn und Stuttgart haben am letzten Spieltag ein richtiges Finale (sehr warscheinlich kämpfen die beiden dann um die Plätze 15/16). Da Stuttgart am vorletzten Spieltag allerdings ein Freilos hat (HSV), wird Paderborn warscheinlich in die Relegation müssen.

Ueberflieger

Soweit sind wir schon, dass der HSV als "Freilos" bezeichnet wird. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 18. April 2015, 20:37:40
Dann eher, dass Bayern Glück hatte, dass der Schiri den 11er übersehen hat.  :effe:

Und zwei Platzverweise für die Münchner :effe:

Zitat von: Löwenfan am 19. April 2015, 17:12:52
puh, den Elfer wollt er unbedingt

aber Rot halte ich für zu hart

Die Rote hätte eher van der Vaart in der ersten Halbzeit verdient gehabt. Da hat Vestergaard noch Glück gehabt, dass das Schienbein noch heile ist. In der Situation gar keine Karte zu zeigen, war... naja... Stark eben :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

merfis

Zitat von: Lupito am 19. April 2015, 17:30:54
Und Schalke schießt den HSV am letzten Spieltag endgültig in die zweite Liga. :schal:

Falls nicht,  sollte ich mir schon mal einen Fluchtweg aus Prag suchen :D

Wenn nicht, dann kannst auch gleich in Prag bleiben :evil: :axt:. 

Lupito

Wenn Schalke tatsächlich am letzten Spieltag verliert und den HSV damit in der Liga hält, ist es ja fast schlimmer, als das BVB-Geschenk an SAP :panik: :alk:

Toto-77

Zitat von: Lupito am 20. April 2015, 08:04:11
Wenn Schalke tatsächlich am letzten Spieltag verliert und den HSV damit in der Liga hält, ist es ja fast schlimmer, als das BVB-Geschenk an SAP :panik: :alk:
Nein.
Definitiv NEIN!

Du kannst doch nicht wirklich den HSV mit SAP vergleichen!  :peng:
Da kann der HSV so schlecht spielen, wie er will, wenn ich die Wahl hätte HSV oder SAP in die 2. Liga zu schicken, wüsste ich schon, welchen Klub ich de kicken würde!