avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 22. Januar 2016, 21:10:16
Klares Foul. Blöd von Adler.

Ja natürlich...


Thiagos Foul vor dem Freistoß auch und Neuer sieht auch nicht gut aus..
.

Boatengs Ausfall tut weh.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ganz lächerlich die gelbe für Alonso.... zumindest in der Situation.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Zitat von: TopScorer86 am 22. Januar 2016, 22:11:51
Ganz lächerlich die gelbe für Alonso.... zumindest in der Situation.
Der hat n Tor für den HSV geschossen. Da darf der sich echt nicht beschweren für gelb. Normalerweise hätte das  :rot: sein müssen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Hahaha.. :D

Naja.. knapper als gedacht. Aber Sieg ist Sieg.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 22. Januar 2016, 22:11:51
Ganz lächerlich die gelbe für Alonso.... zumindest in der Situation.

Jap, war nix.
Spielt den Ball und rudnevs schmeißt sich da rein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Wieder mal richtig schlecht gegen nen Team von unten.
Olkowski wie in der F Jugend. Warum wir immer noch bei gegnerischen Ecken mit Raumdeckung experimentieren weiß ich auch nicht...das klappt überhaupt nicht... :wand:
Und aus Jojic wird nie nen brauchbarer Spieler... :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



TopS

nur so Ergebnisse die ich nicht erwartet habe...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Verdient verloren und gegen den BVB offensiv und hoch verteidigt. :bang:

Deshalb war Schubert nicht erste Wahl..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Januar 2016, 21:09:41
Zitat von: dAb am 22. Januar 2016, 21:03:06
Der HSV macht das ganz gut bislang...
Jo...

Bis Adler kam.  :palm:
Zitat von: dAb am 22. Januar 2016, 21:10:16
Klares Foul. Blöd von Adler.
Zitat von: TopScorer86 am 22. Januar 2016, 21:36:07
Ja.. sehr blöd.
Zitat von: BorussenZwerg am 22. Januar 2016, 21:46:11
Zitat von: dAb am 22. Januar 2016, 21:10:16
Klares Foul. Blöd von Adler.

Ja natürlich...

Da merkt man, dass ihr alle viel zu logisch denkt. Im Sinne des Fußballs war das natürlich ein glasklarer Elfmeter, aber im Sinne der Schiedsrichter hätte es keinen geben dürfen. Weil Müller seinen Torschuss unbedrängt abgegeben hat, darf es keinen Strafstoß geben. Das wusste Herr Stark natürlich, als es in der Hinrunde eine vergleichbare Szene im Spiel zwischen Frankfurt und Bremen mit keinem Elfmeter bewertet hat. Und Bobadilla hat dementsprechend auch in der Hinrunde keinen Elfmeter zugesprochen bekommen (in welchem Spiel das war, weiß ich gerade nicht).
Aber Herr Zwayer kennt die Regel natürlich nicht, wenn er ein Bayern-Spiel pfeift.  :rolleyes: :tuete:  :bang: :bang: :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

#7902
Und jetzt suchst du die Regel Bitte raus, dass ich mit dir machen kann was ich will, wenn du abgeschlossen hast.

Bitte mit Zitat und nicht die kenn ich oder hat der sky Reporter gesagt.

Danke, ansonsten geh ich einfach davon aus, dass Stark daneben lag wie auch so manch anderer schiri bei solchen Szenen.

Mag sein, dass es die Regel gibt, dann kennst du sie als einziger/einer der wenigen hier und es wäre top, wenn du sie raus suchst.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: scooter am 24. Januar 2016, 00:32:38
Aber Herr Zwayer kennt die Regel natürlich nicht, wenn er ein Bayern-Spiel pfeift.  :rolleyes: :tuete:  :bang: :bang: :bang:
Auf die Regel bin ich aber gespannt. Im Regelwerkt steht nämlich das:
ZitatStrafstoß
Begeht ein Spieler eines der genannten zehn Vergehen im eigenen Strafraum, ist
dies durch einen Strafstoß zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel. Dabei ist
unerheblich, wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Vergehens  befand.
Aber Deine Regelauslegung wäre super. Dann muss ich nur warten, bis der Gegner den Ball sicher gespielt hat und dann kann ich ihn ganz entspannt die Beine brechen  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Zitat von: BorussenZwerg am 24. Januar 2016, 10:37:31
Und jetzt suchst du die Regel Bitte raus, dass ich mit dir machen kann was ich will, wenn du abgeschlossen hast.
Danke!

Ich hab mich gestern dusselig geblättert in meinem Regelheftchen hier, mochte aber nicht wieder lospoltern.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich