avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dahoud spielt wegen einer Schnittverletzung an der Hand heute nicht? Hat der sich die ganze Hand abgesäbelt? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Er wollte bestimmt ein Paket öffnen, so wie Andröööööösen :D

BorussenZwerg

Diese Woche und dir nächsten paar ist Länderspielpause oder? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Ja.. mit Sicherheit.. ich glaube bei Gladbach wäre es Zeit für nen Trainerwechsel.. lasst doch euren U-23-Trainer ran.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Thuram

Meeenz bleibt Meeenz. Und das zu Fastnacht!  :dj:

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 29. Januar 2016, 22:43:05
Diese Woche und dir nächsten paar ist Länderspielpause oder? :D
Ja glaube ich auch. Gladbach und Schalke können in der Zeit ja ein paar Friendlys spielen :D

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 29. Januar 2016, 22:54:49
Ja.. mit Sicherheit.. ich glaube bei Gladbach wäre es Zeit für nen Trainerwechsel.. lasst doch euren U-23-Trainer ran.  :bang:

Ab Sommer kommt Weinzierl. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Da verliert André Schubert nur ein paar Spiele und schon sind seine Leistungen vom letzten Jahr vergessen?  :crazy:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zitat von: Gonozal am 30. Januar 2016, 14:18:31
Da verliert André Schubert nur ein paar Spiele und schon sind seine Leistungen vom letzten Jahr vergessen?  :crazy:

Erklärst du mir was genau er geleistet hat?
Und jetzt kommt nicht mit den ersten Spielen...
Das war der typische "der Trainer ist weg Effekt " + einer guten Truppe.
Der Effekt wurde dann durch den Lauf, CL Euphorie und dadurch saß Favre ein spezieller Trainer ist verstärkt.

Nachdem das alles weg ist sieht man die wirkliche Handschrift..

Und da sieht man deutlich höheres stehen der Abwehr, höheres Pressing, "gewolltes Chaos" , Defensive Instabilität.

Hurra Fussball eben,  ähnlich dem von Zorniger und ähnelnd dem von Schmidt und dafür ist der Kader gar nicht zusammen gestellt, da dafür die aktuell verfügbaren  IV und fast alle 6er zu langsam sind.
Er hat halt nur den Vorteil, dass die Offensive meist funktioniert und man dadurch immer mal punkten wird.

Als Trainer ist er limitiert, allerdings ein guter Redner.

Nur als reiner Kumpeltyp kommst du auf dem nicht lange weit.

Ohne den Lauf am Anfang wäre er immer noch bei der U23.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Hmm.. okay.
Danke für die ausführliche Analyse.  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Kein Ding.

Ich weiß, dass es als neutraler Zuschauer und die Spiele nur in der Zusammenfassung wahrscheinlich ziemlich gut aussehen. :D


@Scooter...

Was ist das für ne Pfeife in Dortmund und wieviel habt ihr bezahlt? :effe:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Hummels muss aber auch mit den Schiri verwandt sein. Erst Elfer und rot nicht bekommen und dann das Eigentor nicht bekommen  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 30. Januar 2016, 19:48:55
Hummels muss aber auch mit den Schiri verwandt sein. Erst Elfer und rot nicht bekommen und dann das Eigentor nicht bekommen  :bang:

Warte erst auf Scooter...

Vielleicht siehst du es danach anders. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 30. Januar 2016, 17:09:51

@Scooter...

Was ist das für ne Pfeife in Dortmund und wieviel habt ihr bezahlt? :effe:

Auch mein Gedanke!

Hummels, die Fumpe schlägt wieder zu und der Schiri ist gekauft...  :kotz: :kotz: :kotz:

Mehr und mehr komme ich zu der Ansicht, daß man den WM-Titel nicht hoch genug bewerten kann. Immerhin musste die Nati einen Hummels ausgleichen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX