avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redpetzy und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Gladbach wird zum neuen Schalke  :tuete: :tuete: :tuete:

Hoffen wir mal, dass man Schubert nicht zu lange wurschteln lässt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Mal schauen ob Robben jetzt in allen Stadien von Anfang an immer ausgepfiffen wird. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Waldi98

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Februar 2016, 18:44:59
Die Spieler von Darmstadt, die sich alle extra die 5te gelbe Karte geholt hat sollte man ne Woche länger oder 2 Spiele Sperren (Ja ich weiß, dass es leider nicht geht)
Ach, Schuster hat nur ein gutes, altes A3-Feature genutzt  :gelb: (nur, dass sich bei A3 nur 1 Spieler absichtlich die "fünfte" abholen kann).

scooter

Darmstadt war ja vorher schon die mit Abstand unsympatischste Mannschaft der Ersten Liga, aber jetzt ist es ihnen tatsächlich gelungen, noch eine Schippe draufzulegen. :tuete:
In München wird man sowieso verlieren, warum dann auch nicht gleich mit einer B-Elf auflaufen? Achso, Darmstadt ist ja auswärts erfolgreicher als im eigenen Stadion, da war ja was.  :rolleyes:
Wettbewerbsverzerrung ist das, nichts anderes. Sowas müsste als "krass sportwidriges Verhalten" eingestuft werden, dann könnte der DFB auch nachträglich noch eine Sperre aussprechen.
Aber was rege ich mich auf, das war bestimmt ein Riesen-Zufall, dass ausgerechnet diese Spieler in der Schlussphase noch den Gelben Karton gesehen haben. :rolleyes:
Und wie Dirk Schuster schon sagte: "Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun." - Na wenn er das sagt, war es wohl wirklich eine Kette von Zufällen. Sachen gibt's...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Das heisst nichts.. kann doch sein, dass die Reservisten ein gutes Spiel machen... auch wenn wir wohl alle davon ausgehen, dass Darmstadt auch in Bestbesetzung nicht gegen die Bayern gepunktet hätte..

Ich seh das zwar auch als unsportlich an.. aber es ist nunmal nicht regelwidrig. Und wie gesagt... das Spiel muss auch erst mal gespielt werden.

Fand es heute übrigens interessant mit Alaba und Kimmich in der IV..  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

#7970
Zitat von: Waldi98 am 14. Februar 2016, 17:55:04
Ach, Schuster hat nur ein gutes, altes A3-Feature genutzt  :gelb: (nur, dass sich bei A3 nur 1 Spieler absichtlich die "fünfte" abholen kann).

Hat doch Schweini auch schon mal gemacht. War das nicht sogar in der CL? Finde das jetzt nicht allzu schlimm. Die Spieler werden halt gegen Bremen eher gebraucht als gegen die Bayern.

Die Eintracht hat ihre Spieler gegen die Bayern von vorn herein geschont. Das war ja auch nicht besser.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Das Tor von Die... Habt ihr das gesehen? Sah sehr stark nach Handspiel von Kostic aus, war eigentlich ganz deutlich.
Erst nach dem Spiel gab es eine Einstellung von einer anderen Kamera. Da sah man dann ganz eindeutig, dass es kein Handspiel war.

Wenn die also wirklich den Videobeweis einführen, muss wohl auch sichergestellt werden, dass man solche Szenen auch aus jedem Winkel begutachten kann. Denn hier hat man ganz deutlich gesehen wie sehr man sich in einer Perspektive täuschen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


BONSTAR

#7973
Ich glaube leider nicht wirklich daran. Aber sollte der Fall eintreten und Darmstadt schafft das 1:0 irgendwie über die Zeit zu bringen. Wie auch immer.. Mit 5 gesperrten Spielern.......  :hui:

Edit. Hab es eben nur in Foren gelesen. Aber Rafinha hat wohl Glück noch auf dem Feld zu stehen? Doppelter Ellenbogenschlag?
Edit². Kicker schreibt auch davon. Zweimaliger Ellenbogenschlag (Brust & Kopf) wäre eigentlich dunkelstes Rot.


Schade. 1:1. Wird nun wohl doch ein 5:1 werden  :kaffee:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 20. Februar 2016, 16:29:08
Edit. Hab es eben nur in Foren gelesen. Aber Rafinha hat wohl Glück noch auf dem Feld zu stehen? Doppelter Ellenbogenschlag?
Edit². Kicker schreibt auch davon. Zweimaliger Ellenbogenschlag (Brust & Kopf) wäre eigentlich dunkelstes Rot.

Machst du jetzt auf scooter? :D

Also es war auch für mich, vor allem der zweite Schlag, ne klare Rote.
Dafür ein klares Tor von Lewandowski fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Denke der Linienrichter hat nur gesehen, dass Ribery im Abseits stand und hat gewunken, dass der Ball vom Darmstädter kam hätte der Schiri ihm sagen müssen..

Dennoch klares Tor.

@Uebi... Was ist eigentlich mit deinem Costa los? In der Hinrunde hast ihn ja schon bejubelt als Schnäppchen, mittlerweile passt das nicht mehr.

Nachdem man ihm mittlerweile nicht mehr so viel Platz lässt und seine "Lieblingsräume" dicht macht ist er bei weitem nicht mehr so dominant. :p

Kann kicken,  ist aber noch nicht so weit die Ablösesumme wert zu sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Februar 2016, 20:41:00
@Uebi... Was ist eigentlich mit deinem Costa los? In der Hinrunde hast ihn ja schon bejubelt als Schnäppchen, mittlerweile passt das nicht mehr.

Nachdem man ihm mittlerweile nicht mehr so viel Platz lässt und seine "Lieblingsräume" dicht macht ist er bei weitem nicht mehr so dominant. :p

Kann kicken,  ist aber noch nicht so weit die Ablösesumme wert zu sein.

Willst du mich veralbern? O.o

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Hier hab ich mich so kaputtgelacht. :lol: :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=lkLPsea9g3I[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 20. Februar 2016, 20:20:50
Machst du jetzt auf scooter? :D

Also es war auch für mich, vor allem der zweite Schlag, ne klare Rote.
Dafür ein klares Tor von Lewandowski fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt.

Nein, nein. So schlimm wird es bei mir nicht :D  Tor war natürlich eines.

Aber apropo Scooter.  Ingolstadt der Schiri muss aber wohl noch schlechter gewesen sein, so von dem was ich gelesen habe.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 20. Februar 2016, 21:15:06
Willst du mich veralbern? O.o

Nein oder willst du mir erzählen, dass er noch annähernd die Form der Hinrunde hat und so dominant ist ?
Dann überleg ich mir das nochmal :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova