avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 01. Februar 2017, 04:15:15
Sag mal bin ich eigentlich der Einzige, der den Wagner immer sympathischer findet in letzter Zeit? Trotz seiner Vereinszugehörigkeit? Die Reaktion auf dem Platz und das Interview nach seiner roten Karte waren echt erfrischend. Und das ist bei ihm seit Wochen so. Ganz nebenbei teile ich die Meinung von 11 Freunde, dass es für dieses - zugegeben hartes -  Foul vor 10 Jahren nur ne gelbe gegeben hätte. Wäre son klassisches van Bommel-gelb in der 5. Minute gewesen. :D
Hundertrprozentige Zustimmung.
Das Fpoul wäre bei M. schulz und T. Hajto in den 90ern noch als "Ball gespielt" durchgegangen, da ja wenigstens halbwegs der Ball in der Nähe war  :effe:

@dAB: natürlich ist der Wagner ein Arsch mit üblen Fouls, aber immernoch besser als der langweilig gelackte Fußball und diese immergleichen Phrasensätze.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Battigoal

Zitat von: dAb am 01. Februar 2017, 08:12:34
Man darf nicht vergessen, dass er immerhin gelb bekommen hat. Somit für mich etwas ganz anderes. Wenn der Schiri es sieht und bewertet  und nicht mal auf Foul entscheidet, gehört die Person einfach gesperrt.

Wo ist der Unterschied? In beiden Fällen hat der Schiri eine Szene gesehen und bewertet. Warum soll es dann bei gelb bleiben können, im anderen Fall aber nachträglich ne sperre geben? Wenn beides falsch war? Ist doch vollkommen unlogisch  :kratz: :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Weil er in einer Szene wenigstens etwas strafwürdiges gesehen hat und im anderen Fall eben nicht. Ganz einfach.

Frage mich überhaupt wo das Problem ist. Ob er jetzt was gesehen hat oder nicht, ob er es bewertet hat oder nicht. Dem Videoschiri würde es ja auch nicht kümmern, ob der Schiri es bewertet hat oder nicht. Da gehts auch nur drum, ob falsch oder richtig. Wieso kann das einfach das Sportgericht nicht auch machen? Untergrabung von Autorität der Schiris und so zählt da sicher nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Boah, ist das Spiel schlecht. :kotz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Hm.. also nächste Saison CL ohne Leverkusen.. schätze ich
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

So lange Schmidt da Trainer ist sowieso. Haben ja auch schon gut Rückstand.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Was war?

Hab  nur gladbach geschaut...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

#8694
Gerade den Elfer gesehen...

Abseits schwer zu sehen.

Wie er fliegt.  :palm:

Wenn man dafür Elfer gibt, hätte man Stindl heute auch einen geben müssen.


Edith meint... Neuer wollte Schalkes Krise wohl nicht verschlimmern. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Hat mich nur geärgert, dass der getroffen hat.
Abseits war so knapp, da kann man auch mal hinwegsehen. Elfer wars am Ende wohl doch.

Ärgerlich war das Spiel der Darmstädter... Ging zwar spielerisch nicht viel außer 1-2 Chancen, aber die Eintracht hätte wahrscheinlich selbst nie getroffen ohne den Elfer. Sowas kotzt mich einfach nur an. Auf der einen Seite wird beim Eckball kein Elfer gepfiffen, auf der anderen Seite dann aber für eine vergleichbare Szene ohne zu zögern. Unsere Schiris sind so abgründig schlecht und inkonsequent in ihren Entscheidungen, das ist zum :kotz:

Genauso wie Teile der Frankfurter Fans... Lilienfans in einer Kneipe angegriffen, als die Polizei kam schön feige weggerannt und die Darmstädter, die angegriffen wurden, wurden von der Polizei als Dank stundenlang festgehalten. :palm: Zum Glück nur paar Platzwunden und Stichverletzungen. Aber wenn man solche Szenen sieht, kann es eigentlich nicht lange dauern, bis irgendwann auch mal Unschuldige bei einem Bundesligaspiel sterben werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bonstar, bist eigentlich auch in Darmstadt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ist Löwe heut in Leipzig?!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

ColtCobra

Darmstadt mit einem zumindest nicht unverdienten Sieg.

Ansonsten bin ich nach wie vor froh, wenn diese dreckige Mannschaft endlich abgestiegen ist. Das rumgefalle, lamentieren und Co. ist einfach unansehlich ohne Ende.
War in dem Spiel überhaupt nicht notwendig, sagt aber genug über diese Truppe aus.
Und es bleibt dabei, wenn Stark pfeift gewinnt Dortmund nicht. War wieder eine schwache Schiedsrichterleistung. Jeder Faller wurde mit einem Pfiff belohnt, dass hat Darmstadt, oh Wunder, clever genutzt. Ist ja im Prinzip perfekt für Sie.
Dazu noch Bayern wieder Sekunden vor Ende gewonnen. Es bleibt langweilig in Liga 1...


Gonozal

Komisch nur, daß für die Radiokommentatoren Dortmund verdient verloren hat.
Wurden wahrscheinlch von den Darmstädtern gekauft.  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX