1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Guter Mann. :D  :bier:

Hab die Elferszene von gestern bei Bayern noch nicht gesehen...

War es einer? Laut Heidel sind Sie ja anders geschult worden und Tedesco schien auch anderer Meinung.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Klarer Elfer meiner Meinung nach. Fast die gleiche Situation wie am Sonntag bei Dortmund. So wie Naldo mit hochgerissenen Armen rein ist, nimmt er es in Kauf den Ball zu berühren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 20. September 2017, 09:56:06
Klarer Elfer meiner Meinung nach. Fast die gleiche Situation wie am Sonntag bei Dortmund. So wie Naldo mit hochgerissenen Armen rein ist, nimmt er es in Kauf den Ball zu berühren.

Ja. Würde ich auch sagen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatGladbach-Stadionsprecher verhöhnt VfB-Fans

Das war absolut nichts vom VfB Stuttgart im Borussia-Park gestern. Zu allem Überfluss benahmen sich auch die Anhänger nicht angemessen und zündelten fleißig im Gästeblock. "Ich mag das nicht und kenne es so auch nicht von unseren Fans. So etwas braucht man nicht", erklärte ein angesäuerter Trainer Hannes Wolf. Obendrauf gab es auch noch Spott vom Gladbacher Stadionsprecher, der sich zu folgender Aussage hinreißen ließ. "Das wird richtig teuer! Ich dachte, ihr Schwaben seid so sparsam."

:rofl:
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: BorussenZwerg am 20. September 2017, 09:46:59
Hab die Elferszene von gestern bei Bayern noch nicht gesehen...

War es einer? Laut Heidel sind Sie ja anders geschult worden und Tedesco schien auch anderer Meinung.
Aus meiner Sicht auch ein Elfer.
Die Schalker meinten eben, dass bei der Schiri-Schulung gesagt wurde, wenn der Ball vom eigenen Körperteil des verteidigenen Spielers an die Hand springt, es kein Elfer ist. Das war hier eben so (Ball springt vom Fuß hoch), aber er springt mit dem vollen Körper rein und vergrößert die Fläche mit den Armen  bzw. verhindert dadurch die Flanke.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

BorussenZwerg

Habe die Szene gesehen...

Kann den Ärger der Schalker verstehen..
Szene von S04 gegen H96 war fast gleich.
Da greift der VAR nicht ein, hier schon..

Hätte beide mit Elfer bewertet, Aber ich verstehe den ärger..

BorussenZwerg

Der DFB ermittelt jetzt gegen Baier.

Finde er sollte nicht gesperrt werden, schließlich hat der Videoschiri sich auch nicht gemeldet, also war es ja wohl nicht so schlimm. :D

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 20. September 2017, 16:11:36
Der DFB ermittelt jetzt gegen Baier.

Finde er sollte nicht gesperrt werden, schließlich hat der Videoschiri sich auch nicht gemeldet, also war es ja wohl nicht so schlimm. :D

Der war einfach so erregt... kann einem doch schonmal einer abgehen, wenn man gegen RB führt. :D
-"Das Team."

BorussenZwerg

Würde ich so auch begründen...

Ich stand schon unter Strom und nachdem sie mich nur durch Foul stoppen war, war ich noch geiler und musste den Druck ablassen.
Die Hand in der Hose hätte die Leute irritiert und wäre vor dem Shakes Hand nach dem Spiel nivht fair gewesen.

Es tut mir auch leid, dass Ralph Hasenhüttl mir keine Abhilfe verschaffen wollte, sondern mit dem Schiri beschäftigt war. :D

Ueberflieger

Klar. Baier is auch großer Formel-1-Fan. Hat sich über den bevorstehenden Sieg gefreut und schon mal das Schampusschütteln geübt.  :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ja.. was regen die sich über solche Gesten auf.. Wenn die Emotionen überkochen kommt das mal vor. Also.. solang alle das auch verstehen.

Habe im kicker-Artikel nen Kommentar gelesen wo einer sagte das wäre viel schlimmer und unsportlicher als die Werner-Schwalbe damals..
Da konnt ich bloß mit dem Kopf schütteln..
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Ueberflieger

Jetzt bei Köln war das doch nur noch lächerlich. Jedes Spiel gibt's andere Regeln wann der Video - Schiedsrichter eingreift oder nicht. Zwei klare Elfer nicht gegeben auf beiden Seiten. Dafur war der gegebene Elfer ein absoluter Witz.
Die wollen doch mit Absicht, dass dieses Projekt scheitert. Nur noch lächerlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Ich denke mit Köln steht der erste Absteiger fest..

Gegen den VAR kommen sie nicht an. :D

dAb

Ob Stöger noch vor dem Wochenende geht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: