avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Neururer hat das perfekt ausgedrückt. Das sind keine Fans. Nur Idioten, die mit ihren eigenen Problemen nicht klarkommen und irgendwas suchen, wo sie das rauslassen können.

--MariO91--

Wie gesagt: Ich kann die Wut der Schalker komplett nachvollziehen, aber das war der falsche Weg. Ich hoffe, dass sich unsere Freunde aus GE fangen, eine ordentliche Mannschaft zusammenbekommen und nur 1 Jahr in der 2. Liga kicken. Ich gönn Schalke den Aufstieg nächste Saison von Herzen.

Was ich aber nicht verstehen kann: Wenn man sowas macht, dann mach ich davon keine Sprachnachricht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Warum ist denn da andauernd Blaulicht zu hören in Leverkusen?

So viele kann es da doch gar nicht geben. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Anhängergruppen aus LEV und FFM je zwischen 80 und 100 Leuten sollen sich am Rande des Ligaspiels in Leverkusen getroffen haben.

Hinteregger bei Sky dazu: "Die haben sich wahrscheinlich ausgeredet und sich n bisschen gekloppt, aber wenn' s beide gewollt haben, ist' s ja okay. Passiert ja öfter, gehört ja auch irgendwie zum Fussball. Ihr könnt wieder über was berichten, die haben Spass beim Kämpfen, wir müssen Interviews dazu beantworten, jeder hat was davon. Ist ja nix schlimmes."

:bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Ja, nach der Halbzeitpause hatte Dittmann dann auch endlich mal was darüber gesagt. :rolleyes:

Hat ganz schön lange gedauert bei Sky. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zudem liegt das Stadion von Leverkusen an der Autobahn, dass man da Sirenen hört ist vermutlich auch nicht so ungewöhnlich. Bei 1860 hört man ja auch Sirenen bei jedem Spiel...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

In Gelsenkirchen auch. Damit die werden die Anwohner bei Heimspielen gewarnt :tuete:

dAb

Die Hertha darf wieder spielen, schafft aber nur ein 1:1 in Mainz. Für Mainz wird der Abstieg jetzt immer unrealistischer. Für die Hertha fast zu wenig gegen einen direkten Konkurrenten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Für Mainz war's das wohl. Berlin könnte sich noch richtig schwer tun, da unten rauszukommen, kann mir gut vorstellen, dass ihnen die Luft ausgeht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Union lacht sich doch kaputt. :rofl:

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 03. Mai 2021, 20:52:14
Für Mainz war's das wohl. Berlin könnte sich noch richtig schwer tun, da unten rauszukommen, kann mir gut vorstellen, dass ihnen die Luft ausgeht...
Tja, erstmal ein klares 3:0 gegen Freiburg heute...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 06. Mai 2021, 21:10:13
Tja, erstmal ein klares 3:0 gegen Freiburg heute...

Auch lustig, dass sich jetzt die Köln-Fans über die Lustlosigkeit von Freiburg aufregen... *hust* 1:6 gegen Bremen *hust* Düsseldorf steigt damit ab *hust*
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

FLICK ZU SCHALKE!  :eek:

Zumindest steht ein Flick in Schalkes Startelf  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Und der kommt auch noch aus dem Odenwald und sein Vater nicht gerade gemocht hier als Gegenspieler. :evil:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Soweit ist es schon auf Schalke? Planen sie schon für die dritte Liga? :D