avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Haaland... So kann der BVB den Bayern kommende Woche doch gefährlich werden. :rolleyes:
Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens weiterhin Schulz hinten drin spielen lassen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Gegen Bayern gibt's ne bestimmt ne Packung, wie so oft :( defensiv viel zu schwach
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

In dem Spiel gibt es so gut wie gar nichts zu sehen. Wären zusätzlich beide Topstürmer ausgefallen würde man sehen können welcher Trainer taktisch besser mit Ausfällen zurecht kommt. So ist es aber wieder nur die Frage welcher Angreifer den besseren Tag erwischt. Glaube da wird wieder nur ein sehr laues Lüftchen im Stadion wehen, abgesehen von den vielen fehlenden Zuschauern ist wohl wieder am interessantesten was die Spielerfrauen machen :sabber:

dAb

Naja, denke schon, dass es ein gutes Spiel wird. Gut, dass Haaland wieder fit ist, ansonsten wäre es wohl wirklich langweilig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Hammer Spiel, theoretisch, elfer für BVB muss es geben und dann haben wir das gerechte Remis :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 04. Dezember 2021, 22:26:30
Hammer Spiel, theoretisch, elfer für BVB muss es geben und dann haben wir das gerechte Remis :/

Na ja Florian, was soll man denn anderes erwarten hier in Deutschland. Da sind doch alle Schiedrichter in Spielentscheidenden Situationen immer pro Bayern. Das ist der Bayernbonus der ja angeblich nicht existiert. Komischerweise gehen solche strittigen Szenen überwiegend zugunsten der Bayern aus während die gleichen Szenen für andere Vereine gegen die Bayern nicht gepfiffen werden.
Nach allem was ich zu dem Spiel bisher finden konnte, wurde dem BVB ein klarer Elfer verweigert und den Bayern ein Witz-Elfer geschenkt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Das Handspiel Hummels muss er wohl nach aktueller Regelauslegung wirklich geben, aber das Ding an Reus ist definitiv auch Elfer  :mad:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#10462
Der Handelfer war doch nicht strittig... Hummels war gestern auch in anderen Szenen katastrophal.

Und wie sich der Rose aufgeführt hat ist ja an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.
Er und Bellingham dürfen sicher erst einmal eine Weile pausieren...

Immerhin war es, wie auch schon vermutet, ein wahres Topspiel. Hat Spaß gemacht. :hui:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 05. Dezember 2021, 10:46:45
Der Handelfer war doch nicht strittig... Hummels war gestern auch in anderen Szenen katastrophal.

Und wie sich der Rose aufgeführt hat ist ja an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.
Er und Bellingham dürfen sicher erst einmal eine Weile pausieren...

Immerhin war es, wie auch schon vermutet, ein wahres Topspiel. Hat Spaß gemacht. :hui:

Wie bitte der Handelfer nicht strittig, das ist ja wohl ganz klar kein absichtliches Handspiel gewesen, Hummels wollte den Ball ganz klar mit dem Kopf spielen.
Aber es hat sich heute nachdem ich auch nochmal den ganzen Spielbericht im Video gesehen hab rausgestellt, dass den Dortmundern 2 Elfer verweigert wurden und den Bayern 1 Elfer geschenkt wurde. Denn wenn das Handspiel von Hummels ein Elfer war, dann hätte es auch bei dem Handspiel von Davies in der 1. Hälfte einen Elfer geben müssen.
Außerdem hätte der Elfer von Lewandowski wiederholt werden müssen, da er aus meiner Sicht eine klare Unsportlichkeit begangen hat bei der Elferausführung. Der Elfer muss in einem Zug ausgeführt werden und nicht mit solchen Spielchen wie der es gestern gemacht hat.

Sorry aber für mich steht klar fest, dass es mal wieder eine Meisterschaft der Bayern geben wird die nur dem Schiedrichter zu verdanken ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

Als wäre der Elfer bei einer Wiederholung dann nicht drin :faszinierend:
Schon mal gesagt das Spiel war nur ein laues Lüftchen. Relativ wenig Spektakel (zwei Elfmeter sind alles worüber man redet) und am Ende schwächen sich beide Teams wenn die Nerven blank sind durch Sperren und Verletzungen :crazy:

BONSTAR

Strafanzeige gegen Bellingham und Gräfe, weil sie Tatsachen behauptet haben. Zwayer war in der Vergangenheit an Manipulationen beteiligt. Was zu 100% faktisch belegt ist. Selbst vom Dfb Sportgericht  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: spike-30 am 05. Dezember 2021, 11:10:30
Außerdem hätte der Elfer von Lewandowski wiederholt werden müssen, da er aus meiner Sicht eine klare Unsportlichkeit begangen hat bei der Elferausführung. Der Elfer muss in einem Zug ausgeführt werden und nicht mit solchen Spielchen wie der es gestern gemacht hat.
Das ist seit 2010 schon vorbei. Ich denke mal am krassesten ausgeführt von Uruguay damals bei der WM 2010 gegen Ghana.
Man darf abbremsen aber nicht komplett zum Stehen kommen. Ich finde das auch nicht toll, aber so ist es nun mal.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb



Zitat von: spike-30 am 05. Dezember 2021, 11:10:30
Wie bitte der Handelfer nicht strittig, das ist ja wohl ganz klar kein absichtliches Handspiel gewesen, Hummels wollte den Ball ganz klar mit dem Kopf spielen.

Was Hummels wollte ist völlig egal. Er hat den Ball mit der Hand oder dem Arm gespielt. Elfer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

19 Minuten und schon 0:4. :crazy: Gladbach wird ordentlich zerlegt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Jetzt ist bald das halbe Dutzend voll. Ist das jetzt schon der höchste Sieg von Freiburg überhaupt? :hui: