avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


spike-30

Das halbe Dutzend voll und kein Schütze doppelt in der Liste. So geht Gleichberechtigung vorm Tor. Jeder darf mal.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

Der SCF schiesst in 25 Minuten so viele Tore wie die beiden Mannschaften im Topspiel in 100 Minuten zusammen  :duckundweg:

angryflo

Zitat von: spike-30 am 04. Dezember 2021, 23:01:58
Na ja Florian, was soll man denn anderes erwarten hier in Deutschland. Da sind doch alle Schiedrichter in Spielentscheidenden Situationen immer pro Bayern. Das ist der Bayernbonus der ja angeblich nicht existiert. Komischerweise gehen solche strittigen Szenen überwiegend zugunsten der Bayern aus während die gleichen Szenen für andere Vereine gegen die Bayern nicht gepfiffen werden.
Nach allem was ich zu dem Spiel bisher finden konnte, wurde dem BVB ein klarer Elfer verweigert und den Bayern ein Witz-Elfer geschenkt.

Ich erinnere an das DFB Pokalendspiel Frankfurt gegen Bayern (3:1), da gabs in der 89. komischerweise keinen Elfmeter für Bayern, obwohl das meiner Meinung nach glas klar war...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#10475
Für Freiburg der höchste BL Sieg überhaupt. 5:0 Tore gelangen den Breisgauern erst zweimal in der Bundesliga, zuletzt vor über 20 Jahren :hui:

Florian Rauh

Zitat von: köpper am 05. Dezember 2021, 23:07:19
Für Freiburg der höchste BL Sieg überhaupt. 5:0 Tore gelangen den Breisgauern erst zweimal in der Bundesliga, zuletzt vor über 20 Jahren :hui:
gegen Köln war das glaube ich damals :D 
Ja geil, ich gönne es dem SC und Streich, Jahr für Jahr tolle Arbeit. Ob in Gladbach bald der nächste Trainer fliegt? D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 23:16:30
gegen Köln war das glaube ich damals :D 
Ja geil, ich gönne es dem SC und Streich, Jahr für Jahr tolle Arbeit. Ob in Gladbach bald der nächste Trainer fliegt? D

Das wäre gut möglich, wäre dann glaube ich der vierte Trainer diese Saison:

1. Marc van Bommel / Wolfsburg
2. Pal Dardai           / Hertha BSC Berlin
3. Jesse Marsch       / RB Leipzig

Mal sehen wie viele evtl. noch folgen werden, ich könnte mir vorstellen, dass der Leitl in Fürth auch nicht sicher bis zum Saisonende da ist.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Aber Fürth ist so oder so weg, da können sie Leitl auch behalten, wer soll da schon kommen.... Retten könnte sie wohl nur Rehagel :D :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 06. Dezember 2021, 09:58:06
Aber Fürth ist so oder so weg, da können sie Leitl auch behalten, wer soll da schon kommen.... Retten könnte sie wohl nur Rehagel :D :D :D

Nicht ganz, denn der Name des guten Otto wurde doch nach der EM2004 geändert von Rehagel in Rehakles, oder haben die Griechen den inzwischen nimmer lieb so dass er den Namen wieder ändern musste.

Aber ich denke die bräuchten einen Trainer wie Mario Basler oder Stefan Effenberg am besten im Duo. Der eine bringt den Jungs bei wie man Kette raucht und Ecken ins Tor tritt und der andere wie man den, nicht vorhandenen, Zuschauern den Mittelfinger zeigt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

#10480
Zitat von: spike-30 am 06. Dezember 2021, 06:45:28
Das wäre gut möglich, wäre dann glaube ich der vierte Trainer diese Saison:

1. Marc van Bommel / Wolfsburg
2. Pal Dardai           / Hertha BSC Berlin
3. Jesse Marsch       / RB Leipzig

Mal sehen wie viele evtl. noch folgen werden, ich könnte mir vorstellen, dass der Leitl in Fürth auch nicht sicher bis zum Saisonende da ist.
1 u. 2. kann ich vom Verein nicht nach vollziehen. Dachte MvB wäre beim VfL Wolfsburg der langfristige Wunschkandidat gewesen. Dardai ist mittlerweile auch ein erfahrener Trainer
3. schon eher da es vielleicht Schwierigkeiten als US-Trainer gab sich ein zu finden, ist schon was besseres wenn stattdessen ein vom DfB ausgebildeter da Trainer ist inkl. aller Stationen auf dem Weg zur höheren Spielklasse.

Theoretisch kann man Fürth noch nicht abschreiben und kann sogar noch was erreichen, muss dann allerdings im Januar gute Transfers tätigen und Taktik und noch viel mehr ändern...und dann erstmal ein Spiel gewinnen...

dAb

Kobel :rofl:

Wie blöd ist der denn? :bang: :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 11. Dezember 2021, 16:11:59
Kobel :rofl:

Wie blöd ist der denn? :bang: :crazy:
eingeleitet von Zagadou und eiskalt vollstreckt von Kobel :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Können ja nicht ewig sieglos bleiben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: