avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Und vom hinten rückt Schalke immer näher ran. Nur noch sechs Punkte auf Platz 1.

 :rofl:

dAb

Wir wollen es mal nicht übertreiben... :peitsch:

Bochum grad außerdem mit dem Ausgleich. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Bei Hertha - Leverkusen wurde ja auch mal wieder wunderbar die Handregel neu gedeutet. Warum greift da nicht der VAR ein? Lächerliche Kackscheiße, so wird das nie was mit der Meisterschaft für die blau-weißen Halbgötter
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: PhiliF am 10. September 2022, 19:58:57Bei Hertha - Leverkusen wurde ja auch mal wieder wunderbar die Handregel neu gedeutet. Warum greift da nicht der VAR ein? Lächerliche Kackscheiße, so wird das nie was mit der Meisterschaft für die blau-weißen Halbgötter

Warum sollte der denn da eingreifen? Da war doch alles in Ordnung alles korrekt entschieden vom Schiri. Das war eine natürliche Armhaltung und im weiterlaufen der Szene sieht man ja, dass der den Arm hinter den Rücken nimmt.
Somit also kein strafbares Handspiel.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

PhiliF

Zitat von: spike-30 am 10. September 2022, 20:24:04Warum sollte der denn da eingreifen? Da war doch alles in Ordnung alles korrekt entschieden vom Schiri. Das war eine natürliche Armhaltung und im weiterlaufen der Szene sieht man ja, dass der den Arm hinter den Rücken nimmt.
Somit also kein strafbares Handspiel.
Also sorry, der Arm war schon vom Körper abgespreizt. Verstehe das wer will, aber diese Handregel ist so willkürlich. Und dann wird nicht mal eine Überprüfung durch den VAR vorgenommen. Da können wir uns den Quatsch auch gleich sparen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

köpper

#10685
Geht doch nicht um Absicht oder nicht. Der Spieler vergrößert seine Fläche und der Ball war klar am Arm also 1000pro Elfer.

Die Schiedsrichter waren halt allesamt schlecht dies Wochenende oder der VAR war nicht anwesend. Kann man sehen wie man will  :rot:

P.S.: andererseits hat sich Hertha schon vor Glück beschissen und kann froh sein da was geholt zu haben!

dAb

Ich hätte gestern auch das erste 1:1 bei den Bayern nicht zurückgenommen. Der kleine Zupfer war meiner Meinung nach kein Foul und wenn Kimmich einfach weiterspielt passiert gar nichts.
Verstehe nicht warum da der VAR überhaupt eingreift.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Olbrany

In Berlin verhindert ein Handspiel ein Tor, in Köln dreht sich der Spieler weg, bekommt einen Elfer gegen sich und bekommt (was noch viel schlimmer ist) auch noch gelb. Am meisten kotzt mich an, dass der Schiri-Obmann immer noch eine Erklärung parat hat, warum die Entscheidungen korrekt waren.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

spike-30

Zitat von: Olbrany am 11. September 2022, 22:09:34In Berlin verhindert ein Handspiel ein Tor, in Köln dreht sich der Spieler weg, bekommt einen Elfer gegen sich und bekommt (was noch viel schlimmer ist) auch noch gelb. Am meisten kotzt mich an, dass der Schiri-Obmann immer noch eine Erklärung parat hat, warum die Entscheidungen korrekt waren.

Das ist doch ganz normal er kann ja nicht offen zugeben, dass die Entscheidung der Schiris falsch war oder nur aufgrund von Bayernlobby (siehe Kimmich) getroffen wurden.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

--MariO91--

Zitat von: Olbrany am 11. September 2022, 22:09:34In Berlin verhindert ein Handspiel ein Tor, in Köln dreht sich der Spieler weg, bekommt einen Elfer gegen sich und bekommt (was noch viel schlimmer ist) auch noch gelb. Am meisten kotzt mich an, dass der Schiri-Obmann immer noch eine Erklärung parat hat, warum die Entscheidungen korrekt waren.

Als Kölner sollte man sich in dieser Saison sehr zurückhalten mit Kritik am VAR...
Zudem ist der Schiri-Obmann ein gewisser Dr. Jochen Dress, der war auf dem Feld schon mies und macht es als VAR-Chef nicht unbedingt besser. Auf der anderen Seite ist der DFB dafür bekannt, absolut nicht nachvollziehbare Entscheidungen bei Schiedsrichtern zu treffen, immerhin hat man ja schon mal einen geschmierten Schiri zum FIFA-Schiri gemacht...  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Reus mal wieder kaputt... Hoffentlich nicht allzu schlimm, ansonsten war es da mit dem letzten Hoffnungen für die WM.

Und Bayern lassen wohl mal wieder Punkte liegen. Man, man...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 17. September 2022, 17:04:09Reus mal wieder kaputt... Hoffentlich nicht allzu schlimm, ansonsten war es da mit dem letzten Hoffnungen für die WM.

Und Bayern lassen wohl mal wieder Punkte liegen. Man, man...
Wobei der Kopfball von Neuer, kurz vor Abpfiff, echt stark war. Schade, auch für meine Comunio Elf. dass der nicht rein ging.
Aber nur 3 Siege aus den letzten 10 BuLi Spiele, für Nagelsmann wird es eng.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

So schnell wird es schon nicht gehen, obwohl halt gegen Barca auch schon sehr viel Glück dabei war. Aber heute war auch so ein Spiel, das auch 10:2 ausgehen kann, wie Müller sagte.
Der Kopfball von Neuer war aber top. Wäre was gewesen. Aber Gikiewicz erneut weltklasse.

Und Gladbach siegt locker gegen RB...

Morgen können sich Union und Freiburg dann schon mal von den Bayern absetzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Union dann schon mal fünf vor... Nur noch 27 Spiele. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: