avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Zitat von: PhiliF am 05. Februar 2024, 08:41:37Ach, dieser Rachefeldzug gegen die Presse. Dachte, Tuchel macht wieder ein neues Fass auf. Schon etwas kindisch.
Ohne dieses Verhalten hat die Presse nichts zu berichten und ohne die Presse gäbe es auch keine Neuigkeiten. Daher ergänzen die sich gut

Derian

Zitat von: dAb am 05. Februar 2024, 08:33:15Drecks Eintracht nicht mal in der Lage gegen Köln zu gewinnen. :effe:
Wenn es zu Lasten von Darmstadt geht, verzichte ich gerne auf die drei Punkte!  :effe:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Viel freier als Stanisic kann man auch nicht stehen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Die Aufstellung und Taktik von Tuchel muss ich nicht verstehen.  :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Micha2954

#11029
Also ganz ehrlich? Vollen Respekt für die Mannschaft von Leverkusen. Absolut verdient und wenn sie das durchziehen auch verdient deutscher Meister.

ABER... Das war heute eine Niederlage gegen den Kommerz und ich kann nicht verstehen, warum Leverkusen so gefeiert wird (Leverkusen Fans ausgenommen natürlich)... Alle mussten wegen Corona zurückstecken, nur Leverkusen nicht, weil Bayer ihre Miese jedes Jahr ausgleicht.
Die gleichen Leute, die jetzt Leverkusen feiern, protestieren aber gegen Investoren bei der DFL... Packt euch mal am Kopf, ihr seid nicht nur maximal dumm, sondern auch noch maximal unglaubwürdig.

Ich würde lieber noch 20x Bayern als Meister sehen, als Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig oder Union (ja Union gehört auch dazu).

Und bevor jetzt jemand schreibt "Ja Bayern hat Allianz und Audi"... Ja aber sie haben es sich verdient... und nicht wie Leverkusen, wo einfach ein Konzern kommt und den ganzen Scheiß finanziert...

Ich sags wie es ist. Das heute ist ein trauriger Tag für den Fußball

PS: Wer mich hier länger kennt, weiß übrigens wie sehr ich Bayern hasse. Bevor wieder "Frustrierter Bayern Fan oder so kommt"
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Ueberflieger

Leverkusen der verdiente Sieger. Tuchel komplett vercoacht wie Guardiola zu seinen schlimmsten Zeiten. Weiß net was das für ne Aufstellung sein soll. Lächerlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

köpper

Leverkusen zu Recht an der Spitze. Jeder der dachte das Ergebnis könne ein anderes sein wurde eines besseren belehrt, die Mannschaft in jeden belangen besser.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 10. Februar 2024, 21:06:32Leverkusen der verdiente Sieger. Tuchel komplett vercoacht wie Guardiola zu seinen schlimmsten Zeiten. Weiß net was das für ne Aufstellung sein soll. Lächerlich.
Was hättest du denn anders gemacht?

Auf jeden Fall kann man Bayer im Prinzip schon zur Meisterschaft gratulieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Also wer ernsthaft glaubt, Tuchel sei das Problem, der glaubt auch das Schalke nächstes Jahr Champions League spielt :crazy:

 
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 10. Februar 2024, 23:44:17Was hättest du denn anders gemacht?
Nicht auf einmal mit drei IVs gespielt, wenn man das sonst nie so handhabt. Dann bei dieser ungewohnten Formation auch noch Boey reinschmeißen auf die Seite, die er so auch noch nicht gespielt hat. Es hat definitiv ein Offensiver gefehlt. Kaum stellt man auf 4-2-3-1 um, lief es deutlich gewohnter/sicherer ab.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Zitat von: dAb am 10. Februar 2024, 23:44:17Auf jeden Fall kann man Bayer im Prinzip schon zur Meisterschaft gratulieren.

Leverkusen wird nicht mal Meister, wenn sie nach 33 Spieltagen vier Punkte Vorsprung haben. Die machen sich nicht früh genug in die Hosen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

alesch

Diese deutsche Haltung zu jeder Form des Protests, dieses "Protest klar, aber doch bitte so, dass es niemand merkt"-Mimimi, werd ich wohl nie verstehen.

Was ich meine? Na, Fredi Bobic zum Beispiel. Hier zu den Fan-Protesten während des Stuttgart-Spiels:
Zitat,,Wenn wir immer kurz vorm Abbruch stehen, wird es irgendwann nervig, wird es schwierig für die Spieler. Am Ende geht es um das Spiel. Die Zuschauer kommen in das Stadion, um das Spiel zu sehen."

Sollen wir weiter totschweigen, dass die Entscheidung pro Investor aller Wahrscheinlichkeit nach nur entstand, weil der (weisungsgebundene) Abgesandte von Hannover 96 in der geheimen ( :palm: ) Wahl nicht so abgestimmt haben dürfte, wie sein Verein es ihm aufgetragen hatte?
Ach Fredi, bitte. Es sind ein paar Tennisbälle, es ist ein paar Minuten Pause. Heul leiser.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Olbrany

Zitat von: alesch am 11. Februar 2024, 18:47:50Diese deutsche Haltung zu jeder Form des Protests, dieses "Protest klar, aber doch bitte so, dass es niemand merkt"-Mimimi, werd ich wohl nie verstehen.

Was ich meine? Na, Fredi Bobic zum Beispiel. Hier zu den Fan-Protesten während des Stuttgart-Spiels:
Sollen wir weiter totschweigen, dass die Entscheidung pro Investor aller Wahrscheinlichkeit nach nur entstand, weil der (weisungsgebundene) Abgesandte von Hannover 96 in der geheimen ( :palm: ) Wahl nicht so abgestimmt haben dürfte, wie sein Verein es ihm aufgetragen hatte?
Ach Fredi, bitte. Es sind ein paar Tennisbälle, es ist ein paar Minuten Pause. Heul leiser.

Ich bin ganz deiner Meinung. Und das Geschwafel von bspw. Hellmann setzt dem ganzen die Krone auf. Wie immer will man den Fan zum Sündenbock machen. Ich bin davon überzeugt, dass die Proteste aufhören, wenn noch einmal korrekt abgestimmt wird (natürlich offen). Man muss im Nachgang fast Vorsatz unterstellen, dass geheim abgestimmt wurde.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Derian

Fährt Tuchel eigentlich Ski?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zitat von: Derian am 11. Februar 2024, 19:42:59Fährt Tuchel eigentlich Ski?
Die CL-Spiele könnten vllt entscheidend werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: