avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Auswärtssieg Darmstadt, ich sehe schon den Klassenerhalt kommen. :schal2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 20. April 2024, 18:31:09Auswärtssieg Darmstadt, ich sehe schon den Klassenerhalt kommen. :schal2:
haha der war gut  :alk:  nächste Saison treffen sich beide wieder ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

Habe Leverkusen heute für deren Verhältnis schwach gesehen, es hat aber durch die Konzentration noch zum Punkt gereicht. Für den Zuschauer kein Augenschmaus :-)

Florian Rauh

Nicht unverdient am Ende ... Mal schauen ob sie die Saison ohne Niederlage schaffen  :kaffee:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 20. April 2024, 18:35:19haha der war gut  :alk:  nächste Saison treffen sich beide wieder ;)

Da gehe ich mit. So leer wie nach dem Schlusspfiff gestern, habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. So ein abartiger Schlag in die Fresse.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 21. April 2024, 20:31:38Da gehe ich mit. So leer wie nach dem Schlusspfiff gestern, habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. So ein abartiger Schlag in die Fresse.
so ging es wohl vielen, Bilder danach schauten ziemlich bedrückend aus
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 21. April 2024, 20:41:16so ging es wohl vielen, Bilder danach schauten ziemlich bedrückend aus

Ich habe mir keinerlei Bilder angeschaut. Habe nach dem Schlusspfiff das Radio und das Handy ausgemacht und war nur noch leer. Enttäuscht sind in Köln aktuell vermutlich alle, es könnte in den nächsten Wochen aber auch noch in Hass und Gewalt umschlagen. Ich hoffe, das bleibt aus.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 21. April 2024, 20:58:38Ich habe mir keinerlei Bilder angeschaut. Habe nach dem Schlusspfiff das Radio und das Handy ausgemacht und war nur noch leer. Enttäuscht sind in Köln aktuell vermutlich alle, es könnte in den nächsten Wochen aber auch noch in Hass und Gewalt umschlagen. Ich hoffe, das bleibt aus.
zumindest verbal ging es schon gut ab, Richtung Keller etc, so lange man so den Frust raus lässt ist es ja ok, aber ich befürchte auch wir werden noch hässliche Bilder bekommen wenn jetzt nicht das Wunder geschieht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 21. April 2024, 21:15:02zumindest verbal ging es schon gut ab, Richtung Keller etc, so lange man so den Frust raus lässt ist es ja ok, aber ich befürchte auch wir werden noch hässliche Bilder bekommen wenn jetzt nicht das Wunder geschieht

Keller ist in meinen Augen der Falsche. Ich nehme aber trotzdem an, dass er als Schuldiger vom unsichtbaren Präsidium ausgemacht und entlassen wird, damit die Herren wenigstens jemanden geopfert haben. In Köln geht einfach nichts voran. Egal auf welcher Ebene (Mannschaft, Stadion, NLZ). Da will jeder auf die Pauke hauen aber keine will sie tragen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

#11154
Jetzt zeigt die Mannschaft erst wie schlecht sie wirklich ist. Da war man wohl lange im Vorstand von seinen Entscheidungen überzeugt.
Genauso wie man bei Union noch lange die Leistung schöngeredet hat. Genauso wie in Bremen Keita im Schnitt 3 Min pro Spieltag auf dem Feld war und der Duchruch abgewartet wurde.  :palm:

Olbrany

Zitat von: köpper am 22. April 2024, 02:59:28Jetzt zeigt die Mannschaft erst wie schlecht sie wirklich ist. Da war man wohl lange im Vorstand von seinen Entscheidungen überzeugt.

Die Mannschaft ist nicht so schlecht und hätte in jedem Fall das Zeug dazu, in der Liga zu bleiben. Es fehlt aber einfach die Mentalität. Vor diesem Hintergrund war auch die Trainerwahl im Winter falsch. Man sieht in Mainz wie ein Trainer ein Team mental wieder nach oben pushen kann.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich gehe davon aus, dass zum Saisonende der Trainer und der GF Sport gehen müssen und wir wieder zwei andere Luftpumpen holen. Das Präsidium wird es bis zur Mitgliederversammlung aussitzen.

Das gute ist, dass ich seit 34 Jahren FC-Fan bin. Ich habe also alle Szenarien schon durchlebt. So leicht kann mich dann auch nix mehr schocken.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Habe vom FC eigentlich auch erwaret viel weiter oben zu landen, gefühlt war die halbe Liga dieses Jahr im Abstiegskampf und es sah lange nicht nach Abstieg aus

Abiturensohn

Wenn Dortmund fünfter wird und die CL gewinnt, spielt Frankfurt als sechster nächstes Jahr auch in der CL. Wie wild wäre das denn?  :bang:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Ueberflieger

Und wo warst du hier so die letzten Tage? :p
Alles schon durchgekaut. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

#11159
:lol:

Hey, avatar_Abiturensohn, recherchier mal noch über die Konstellation amn letzten Spieltag. Darüber haben wir auch noch nichts erfahren :D