1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yps

Angebot und Nachfrage. Und dann immer die Frage der Möglichkeiten und des Systems. City hat Alvarez im Sommer verkauft und nicht nachbesetzt. Keine Ahnung, was die sonst so als MS haben. Aber nur Haaland reicht am Ende dann wohl nicht. Andererseits würde ich mich eben hinter so Leuchttürmen wie Kane oder Haaland immer fragen, wann ich mal dran bin. Titel auf der Ersatzbank machen am Ende doch auch keinen Spaß.

Olbrany

Der VAR-Einsatz in Gladbach und auch heute in Köln zeigt mal wieder deutlich, was der Krebsschaden an VAR ist. Es handelte sich bei beiden Situationen niemals in klare Fehlentscheidungen und trotzdem wird eingegriffen. Das macht so alles keinen Spaß mehr als Fan.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Zitat von: Olbrany am 25. Januar 2025, 20:18:19Der VAR-Einsatz in Gladbach und auch heute in Köln zeigt mal wieder deutlich, was der Krebsschaden an VAR ist. Es handelte sich bei beiden Situationen niemals in klare Fehlentscheidungen und trotzdem wird eingegriffen. Das macht so alles keinen Spaß mehr als Fan.
Lachhaft. Der gute Olli Kahn hat noch regelmässig Faustschläge im eigenen 5-Meter Raum verteilt und nun wird zweimal gegen den Torhüter gepfiffen, der sich nunmal nicht unsichtbar machen kann (Gladbach-Bochum, Bayern-Freiburg).

dAb

Zum Glück habe ich auf Bochum getippt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ist der kicker bei euch auch down?

Florian Rauh

Zitat von: Schappi am 15. Februar 2025, 16:31:11ist der kicker bei euch auch down?
ist super langsam aber läuft
AJFM - FC Saalfeld

Derian

Schmeichelhaftes Unentschieden für die Bayern!
Damit ist die Meisterschaft entschieden. :kaffee:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Schade. Da war mehr drin. Wäre auch für die Spannung gut gewesen. Schließe mich Derian an. Das war's.

Ueberflieger

Bayern hat es Feyernoords Taktik versucht. Am Ende wäre das fast aufgegangen. :D
Hab ein Bayernspiel dieser Art aber auch noch nicht gesehen. Hat Tuchel letztes Jahr schon versucht, ist grandios gescheitert. Upamecano heute allerdings mit einer Weltklasse-Leistung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:

NerD

Zitat von: Derian am 15. Februar 2025, 20:45:52Schmeichelhaftes Unentschieden für die Bayern!
Damit ist die Meisterschaft entschieden. :kaffee:

Jetzt definitiv.
Und wenn es weiter so geht, denke ich, dass die Bayern diese Saison auch die 100 Tore-Marke knacken. Passend zum 125 Jährigen Jubiläum.

Aber wartet mal ab, wenn Kaiserslautern wieder aufsteigt :D
"Hören Sie, es gibt verdammt gute Gründe, warum Editierer in diesem Forum nicht bezahlt werden, junger Mann!"

"Sie haben völlig recht, denn wenn wir sie bezahlen müssten, würde ja nix mehr für für uns übrig bleiben."

dAb

War ja aber über lange Zeit spannend gestern. Stuttgart über weite Strecken echt gut im Spiel, aber das Tor zur Halbzeit war echt blöd für sie.

Der Schiri hätte vor der Überprüfung besser die Mannschaften in die Kabine geschickt... Dann hätte man nicht zehn Minuten auf die Entscheidung warten müssen und dann nochmal 15 Minuten Pause machen brauchen. :rolleyes: Mal wieder katastrophal wie lange das gedauert hat.
AJFM:

Dr. Zoidberg

Zitat von: dAb am 01. März 2025, 19:45:00Der Schiri hätte vor der Überprüfung besser die Mannschaften in die Kabine geschickt... Dann hätte man nicht zehn Minuten auf die Entscheidung warten müssen und dann nochmal 15 Minuten Pause machen brauchen. :rolleyes: Mal wieder katastrophal wie lange das gedauert hat.

Ich schaue ja fast gar kein Fußball mehr, aber beim Pokalspiel von Bremen und Bielefeld fand ich den VAR echt ganz gut und schnell.
Hamburg Squirrels

köpper

Mainz führt 0:2 auswärts in Gladbach dann hat man einen direkten Konkurrenten in einem umkämpften Spiel ausgestochen um die internationalen Plätze. Dann ist das nicht mehr eine Spaßsaison sondern man will nun vielleicht auch an die vorderen internationalen Plätz.. Wer dachte sowas denn? Champions League demnächst in Mainz??? :bang:

Yps

So schön es für Mainz sein mag,so sehr spricht es gegen die Qualität der Liga... Das sind Ausreißer wie in Frankreich, die dann wie Brest und co unter die Räder kommen in Europa