1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PhiliF

Zitat von: Yps am 11. Mai 2025, 06:38:00dann kommen bestimmt ein paar Hallenmasters der 90er auch dazu?  :duckundweg:
Gab es da nicht mal eine Vorgabe vom DFB, welche Titel man im Briefkopf tragen muss? Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass sich Hertha lustig darüber gemacht hat, dass sie nach dem ersten Ligacup Sieg diesen im Briefkopf aufnehmen musste :D
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Ja, stimmt. So war das damals!  :bang:

dAb

Jetzt wird es um die CL auch nochmal richtig spannend am letzten Spieltag, da die Eintracht nicht gewonnen hat und Dortmund die drei Punkte geholt hat.

Die Eintracht muss im direkten Duell in Freiburg antreten. Das wird nicht einfach. Der BVB dagegen im Heimspiel gegen Kiel der klare Favorit.

Bei Leipzig und Mainz geht es dann im Fernduell sehr wahrscheinlich nur noch um die Conference League.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Eine verrückte Saison mit den ganzen Minikrisen bei den Vereinen, total unbeständig :bang:

dAb

Kurz vor der Halbzeit, es bleibt spannend. Im Moment reichts noch für die Eintracht. Dortmund in der Differenz ein Tor dahinter...

Mainz mit der Führung gegen Leverkusen auf Conference Kurs.

:ball:
AJFM:

Olbrany

Schön, dass die Ratten gar nicht international spielen. Da wird der immer traurig schauende Xavi Simons noch trauriger schauen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Yps

Zitat von: Olbrany am 17. Mai 2025, 18:10:03Schön, dass die Ratten gar nicht international spielen. Da wird der immer traurig schauende Xavi Simons noch trauriger schauen.
oder einfach wie Lemperle denken "mir doch egal, bin eh bald weg"

dAb

Sie hatten es ja eigentlich in der Hand aufgrund des Ergebnisses von Mainz.
Aber wie selten dämlich kann man aber auch sein und ordnet dem größten Gegenspieler beim Standard den kleinsten zu? :crazy:

Letztlich wäre es auch schade für Mainz gewesen. Gerade aufgrund der zahlreichen nicht gegebenen Treffern. Die haben echt Gas gegeben heute.

Stuttgart und Freiburg in der EL wird denke ich was werden.
Leipzig wäre sicher für die Punkte besser gewesen in der Conference League. Aber mal schauen... Wenn die wichtigsten Spieler in Mainz bleiben, könnte es ja vllt doch was werden.
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: Olbrany am 17. Mai 2025, 18:10:03Schön, dass die Ratten gar nicht international spielen. Da wird der immer traurig schauende Xavi Simons noch trauriger schauen.
mal gucken wie du morgen schaust wenn der Chaos FC das noch verkackt ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: Florian Rauh am 17. Mai 2025, 19:38:11mal gucken wie du morgen schaust wenn der Chaos FC das noch verkackt ;)

Das kann natürlich passieren. Aber ich bin mal optimistisch, dass wir den notwendigen Punkt holen. Andernfalls muss Bier das Problem lösen. 😉
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."