1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Die 1b-Mannschaft scheint zu reichen nach sieben(!) Wechseln zum letzten Spiel.  :bang:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heidenheim wird ja böse zerlegt... Da könnten noch ein paar fallen in der zweiten Halbzeit...
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am Gestern um 16:28:54Heidenheim wird ja böse zerlegt... Da könnten noch ein paar fallen in der zweiten Halbzeit...
du bist doch sonst immer so schnell beim fordern der Trainerentlassungen, wann darf Schmidt endlich gehen? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Für mich hat Heidenheim auch mit einem anderen Trainer nicht mehr Ambitionen. Spielen ja nicht wirklich unter Niveau, von daher ist ein Wechsel unnötig.

Kann mir aber gut vorstellen, dass, wenn es so weitergeht, Schmidt vllt freiwillig seinen Hut nimmt.
AJFM:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am Gestern um 17:00:18Für mich hat Heidenheim auch mit einem anderen Trainer nicht mehr Ambitionen. Spielen ja nicht wirklich unter Niveau, von daher ist ein Wechsel unnötig.

Kann mir aber gut vorstellen, dass, wenn es so weitergeht, Schmidt vllt freiwillig seinen Hut nimmt.
die haben lange Zeit überperformt, aber die Art und Weise wie inzwischen Spiele verloren gehen das ist schon leider bedenklich :/

dAb

Immerhin nur noch eines kassiert in Halbzeit 2.

Und die Bayern haben gerade so noch die erste Niederlage abgewendet. Verzeihbar nach dem CL-Kampf. ;)
AJFM:

Florian Rauh

Alles wie immer, wenn Bayern überhaupt mal Punkte liegen lässt dann versagen die anderen

dAb

Wenn man die Interviews der Trainer so sieht, dann ist Schmidt fest im Sattel, wohingegen in Wolfsburg der Rauswurf vermutlich schon feststeht...
AJFM:

Olbrany

Wenn Herr Aytekin Deutschlands bester Schiri ist, dann gute Nacht Schiedsrichterwesen Deutschlands.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Für Heidenheim geht es nun wohl unweigerlich Richtung 2.  Liga.
Waren schon in der letzten Saison die Spiele nicht gut gewesen kommen nun die schlechten Ergebnisse hinzu. Schmidt holt dennoch immer noch viel aus der Mannschaft raus. Die Mannschaft wurde letzte Saison ausverkauft und der letzte herausragende Spieler abgegeben. Ohne größere Veränderungen im Kader geht es wohl diese oder nächste Saison runter :kaffee: