1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Viel Spaß. :bier:

Sollte doch klappen gegen Heidenheim. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: Derian am Gestern um 08:33:29Heute im Stadion meiner :eintracht: . Wetter ist bescheiden :rolleyes: , dafür hoffe ich auf ein gutes Spiel und 3 Pflichtpunkte!

Ich hab mich heute auch Mal aus NRW in die alte Heimat begeben. Gefühlt vor Corona das letzte Mal zum Fußball im Waldstadion gewesen. Und danach Open End  :alk:

Olbrany

Es gibt Hoffnung: wenn jetzt auch die Bayern den VAR kritisch sehen und Hoeness flucht, sehe ich das als eine gute Sache an. Wie man trotz der Bilder auf die Idee kommt, Diaz eine Schwalbe zu unterstellen, verstehe ich nicht.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Der VAR würde bestenfalls abgeschafft werden. Verbessern wird sich daran doch nichts mehr, weil man bereits alles ausgeschöpft hat was Hilfsmittel oder Kommunikation mit dem Schiri angeht. Die Leistung des VAR wird auch sicher nicht mehr besser, oder haben sich die Schiedsrichterleistungen etwa in den letzten Jahren/Jahrzehnten verbessert? -natürlich nicht
Eine weitere Professionalisierung der Schiedsrichter kostet Geld. Wenn jedoch weiterhin jedes Wochenende die Schiris verunglimpflicht werden wird es wohl bald gar keine guten mehr geben, die für das Geld Pfeiffen

P.S.: Dingert sagt selbst er hätte :gelb: zurück genommen, sprach jedoch von keiner eigenen Fehlentscheidung. Der VAR hat sich auch nicht gemeldet, weil er bei :gelb: es nicht darf. Bei jedem Spiel gibt es mal 10 Karten, die sollen dann alle geprüft werden?!? Wann denn wenn das Spiel 90 statt 120 Minuten dauert?

Olbrany

Die Abschaffung des VAR wäre ja auch das Ziel. Oder aber einen VAR mit Challenges. Mir graut es vor der kommenden Saison, wenn auch bei Ecken und gelb-roten Karten eingegriffen werden darf.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."