1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

köpper

Hängt wohl davon ab ob im Parallelspiel Bayer ggen HSV gewinnt. Dann kann den Mainzern auch eine Niederlage für Platz 10 reichen. Das wäre dann wohl für die Fernsehgelder wichtig. :kratz:
Wenn dann müssten die Heidenheimer mit vier Toren Unterschied gewinnen wenn Wolfsburg (mit einem TOr unterschied) gewinnt, wenn Pauli gewinnt benötigt Heidenheim gleiche Differenz in dem Spiel :kaffee:

Edit: Mainz Spiel läuft noch :palm:

köpper

Erster Bundesligasieg einer Trainerin, an einem Muttertag  :bier:  :engel:
Edit: Danke avatar_Homerclon

Homerclon

Der erste Sieg überhaupt, nicht nur an einem Muttertag.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Yps

Das wird alles wild nächste Woche:

Im Kampf um die 3. Liga Europas duellieren sich SCF, SGE und FCA.

Freiburg daheim gegen die Dosen, die sicher in der CL sind, aber Freiburg wiederum gedanklich auch halb im UEL Finale.
SGE gg VFB, die auch volles Rohr Platz 4 verteidigen müssen.
Augsburg bei Union.

Da sehe ich die besten Chancen tendenziell sogar bei Augsburg  :tuete:  :palm: Und unten am ehesten wohl bei den Wolfsburgern, so leid es mir für Heidenheim tut.

Liga 2 oben wie unten auch noch hart und der Aufstieg aus Liga 3 gerät auch zum Schneckenrennen. Wie gut, dass ich dann im Urlaub bin :cheers:

Louis Lavendel

Ich drücke St. Pauli die Daumen, auch wenn die aktuelle Truppe nicht so dolle ist, aber alles besser als Wolfsburg und der Dorfklub von der reichen Alb  :wave:
AJFM: FMC Lavendel
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; IRL/ENG

köpper

Zitat von: Yps am Heute um 08:00:48Und unten am ehesten wohl bei den Wolfsburgern, so leid es mir für Heidenheim tut
Sehe das nicht so. Die Chancen sind beim Spieltag für alle fast gleich.

Auch bei der Europa League ist doch klar dass Freiburg dabei klar das Finale im Visier hat. Sollen die meinetwegen mit einer C-Elf auftreten, solange es dem Endspiel zugute kommt.

Die Conference League gilt auch immer noch als unbeliebt für die Vereine. Dort will sicher keiner am Ende hin wenn man schon an der CL oder EL vorbei schiesst.