avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

du hast meine aussage nicht verstanden.
es geht darum, dass sich über wolfsburg immer aufgeregt wird, und wenn ein verein, der eigentlich pleite ist, als einziger in der bundesliga in spanischen verhältnissen lebt, von ausländischem geld am leben gehalten wird, und sich einen der teuersten kader der liga leisten kann, obwohl s04 maximal 2.liga gehört, da regt sich keiner auf.

Endeavour

Ist jetzt auch jeder, der für Schalke ist, ein Erfolgsfan?

War wohl ein geiles Spiel gestern, und ich konnte es nicht sehen, "wird ja bestimmt eh langweilig"  :bang:

und: unrealistisch, wir brauchen eine neue engine!  :bier:

-Atze-

Versau nicht auch noch diesen Thread Larusso!  :peitsch:

Geiles Spiel gestern. Zum Glück hat die ARD auch übertragen. Den Reif konnte ich mir einfach nicht geben. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Geiles Spiel und ich musste Schalke die Daumen drücken. :tuete:


Wobei beide Mannschaften so in der Rückrunde nicht viel reißen werden,denn das defensivverhalten war ja katastrophal...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

SoccerS04

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Januar 2013, 11:07:16


Wobei beide Mannschaften so in der Rückrunde nicht viel reißen werden,denn das defensivverhalten war ja katastrophal...

Bei Schalke hat ja auch die halbe Mannschaft gefehlt.
Huntelaar und Jones gesperrt
Papa und Affelay verletzt
Raffael neu, und Bastos im Anflug.

Ich denke mal, wenn alle wieder eingebunden werden, wird sich die Defensive auch wieder stabilisieren. Bei Raffael habe ich ein gutes Gefühl, könnte ein zweiter Lincoln werden. :bier:

Ueberflieger

Haut se weg die Puppensburger Datschis. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 18. Januar 2013, 21:59:48
Die zweite Hälfte entschädigt die eher maue Erste.  :bier:

Und ich bin in der Halbzeit eingenickt... :tuete:

Aber pünktlich zum Dschungel war ich wieder wach. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Januar 2013, 11:07:16
Geiles Spiel und ich musste Schalke die Daumen drücken. :tuete:

Hing dein Sex davon ab? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Spielunterbrechung.  :palm:

Und dann wieder beschweren, wenn doch irgendwann Ganzkörperkontrollen und andere Spirenzien eingeführt werden.  :hau:

Sunlion79

Spielunterbrechung in Leverkusen. Frankfurter haben wohl Raketen aufs Feld geschossen. Das wird wieder kosten...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Endlich wieder Stimmung. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

Die wollen wohl umbedingt den Titel des Randalemeister vom FC zurückholen.. Spinner  :palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Ich habe Javi Martinez beim kicker aufgestellt. Mit dem wird das also nichts mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."