avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Zitat von: scooter am 03. Februar 2013, 21:01:00
Wie gesagt, wenn der Torwart beim Verzögern stehen bleibt, dann muss man hoch schießen. Wenn man sich für eine Ecke flach entscheidet, hat der Torwart eine 50%-Chance, dass er den Ball hält.
Abgesehen davon, dass die Prozentangabe mal völliger Unsinn ist, sollte man Elfmeter immer hoch oben ins Eck donnern, weil kein Torwart der Welt da dran kommen kann, ohne dass er, sollte er auf Verdacht ganz oben in ein Eck hüpfen, schon vor dem Schuss das andere Eck völlig offen lässt.
Physik Freunde, Physik.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 03. Februar 2013, 15:36:53
In Nürnberg gibts mal wieder tieffliegende Fußballprofis!
Das war, bevor der Ueberflieger heute um 17:00 Uhr in Nürnberg eingetroffen ist. :cool:
Glumbberer! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Der frantz gehört weg gesperrt vor allem noch nach dem Interview
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Könnt ihr bei solchen Sachen konkreter werden? Was hat er denn gesagt/gemacht?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Thuram

hat erst ne klare schwalbe gemacht die zum elfmeter also 1:0 führte und sagt dann im interview das man nicht unbedingt von schwalbe reden muss

dAb

Zitat von: b0nStaR am 02. Februar 2013, 15:37:15
Und das 1:0 für Freiburg. Da sah Hoffenheims neuer Keeper nicht ganz so stark aus. Nie den Ball nach vorne hin abprallen lassen ;)

Naja, finde bei dem Hammer kann er froh sein, dass er den Ball überhaupt irgendwie entschärfen konnte. Ich würde ihm da keinen Vorwurf machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Vince1909 am 02. Februar 2013, 19:09:20
Lakic Doppelpack... Champions-League wir kommen... Jetzt haben wir einen Stürmer...

Das dachte man nach Fenins erstem Spiel auch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 04. Februar 2013, 09:08:20
Das dachte man nach Fenins erstem Spiel auch. :D

Musst du mich daran erinnern?  :panik:

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 04. Februar 2013, 05:34:22
hat erst ne klare schwalbe gemacht die zum elfmeter also 1:0 führte und sagt dann im interview das man nicht unbedingt von schwalbe reden muss

Das ist natürlich echt hart... es gab da mal einen Möller, der wurde für so ein Ding nachträglich gesperrt.

Zitat von: dAb am 04. Februar 2013, 09:08:20
Das dachte man nach Fenins erstem Spiel auch. :D

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Thuram am 04. Februar 2013, 05:34:22
hat erst ne klare schwalbe gemacht die zum elfmeter also 1:0 führte und sagt dann im interview das man nicht unbedingt von schwalbe reden muss

Im WDR sagte er was anderes. :D

Da hat er gesagt, dass Fussball eben ein Leistungssport sei und es ja um was ginge und ja es sei ne Schwalbe gewesen.

Der Reporter vom Spiel hat dann gesagt, dass er doch bitte nicht von Sport sprechen solle nach so einer Schwalbe.


Aber das Interview auf Sport 1 hab ich auch gesehen, denke das wurde später gemacht und ihm mit auf den Weg gegeben, dass er besser nicht sagt, dass es ne Schwalbe war.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Februar 2013, 10:11:23
Das ist natürlich echt hart... es gab da mal einen Möller, der wurde für so ein Ding nachträglich gesperrt.

:rofl:

das war eine epische szene  :hui:

Homerclon

Zitat von: Larusso am 03. Februar 2013, 18:34:21
in JEDEM spiel an diesen spieltag gewinnt nicht einmal die richtige mannschaft, ist es zuviel verlangt das ein einziges verdammtes spiel mal richtig ausgeht?  :panik:
Einmal hat doch die richtige Mannschaft gewonnen.

Spoiler: ShowHide
Mainz - Bayern 0:3

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Larusso

Zitat von: Homerclon am 04. Februar 2013, 14:09:07
Einmal hat doch die richtige Mannschaft gewonnen.

Spoiler: ShowHide
Mainz - Bayern 0:3


naja aus erfolgsfansicht schon, da hat man ja i.d.r hohe chancen, dass spiele so ausgehen wie man es sich wünscht  :crazy:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

SoccerS04

Glückwunsch schon mal an die Bayern für den Sieg, wenn Schalke nicht antritt wird das Spiel glaube ich nur 0:3 gewertet.  :bang: