avatar_merfis

[AJFM] MySQL-Fehler

Begonnen von merfis, 22. Juni 2013, 20:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Hab ich vergessen rauszunehmen.

Und jetzt btte aufhören, alles in den MySQL Fehler Thread zu posten, hat nämlich nix damti zu tun :peitsch:

Homerclon

Schon wieder die Fehlermeldung aus dem Eröffnungspost.

Außerdem im Forum ab und an:
ZitatSorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
DDoS-Angreifer?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Zitat von: Endeavour am 25. Juni 2013, 12:01:42
Das Startereignis aller Spiele ist kaputt:
Das sollte nur in der Halbzeitpause so gewesen sein. Ist gefixed, was mir aber noch schon vor längerer Zeit aufgefallen ist, ist, das bei Pokalspielen in der Verlängerung und im Elferschiessen die Ereignisse unmittelbar angezeigt werden, somit also keine Spannung mehr vorhanden ist.