Bugs

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Furlong

#105
Hallo.Ich hätte eine Frage zum Bankkonto.Wenn ich z.b.40000 minus habe und unter der Woche 20000 Euro eingenommen werden, warum weicht der Kontostand dann trotzdem ab?Nach meiner Rechnung müsste ich dann ja noch 20000 minus haben.Das ist aber nicht der Fall.Der Kontostand ist völlig anders.Der Kontostand weicht um ca.20-30000 Euro ab.Meistens positiv, meistens negativ.Habe jedes mal das gleiche Problem.Habe es über viele virtuelle Wochen getestet.Sind denn irgendwelche Kontobewegung im Spiel die ich in der Bilanz nicht sehe?Normalerweise wird doch jede Kontobewegung in der Bilanz angezeigt, oder?Ist das ein Bug?Ich habe es eigentlich immer mit negativen Kontostand getestet.Bin mir nicht sicher ob es mit positiven Stand auch Fehler gibt.Ich spiele Anstoss 3 schon seit 15 Jahren, aber das ist mir noch nie so richtig aufgefallen.Wer hat eine Idee oder Lösung?Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Homerclon

Was sagt denn die Wochenübersicht-Bilanz?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Furlong