Bugs

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Furlong

#105
Hallo.Ich hätte eine Frage zum Bankkonto.Wenn ich z.b.40000 minus habe und unter der Woche 20000 Euro eingenommen werden, warum weicht der Kontostand dann trotzdem ab?Nach meiner Rechnung müsste ich dann ja noch 20000 minus haben.Das ist aber nicht der Fall.Der Kontostand ist völlig anders.Der Kontostand weicht um ca.20-30000 Euro ab.Meistens positiv, meistens negativ.Habe jedes mal das gleiche Problem.Habe es über viele virtuelle Wochen getestet.Sind denn irgendwelche Kontobewegung im Spiel die ich in der Bilanz nicht sehe?Normalerweise wird doch jede Kontobewegung in der Bilanz angezeigt, oder?Ist das ein Bug?Ich habe es eigentlich immer mit negativen Kontostand getestet.Bin mir nicht sicher ob es mit positiven Stand auch Fehler gibt.Ich spiele Anstoss 3 schon seit 15 Jahren, aber das ist mir noch nie so richtig aufgefallen.Wer hat eine Idee oder Lösung?Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Homerclon

Was sagt denn die Wochenübersicht-Bilanz?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Furlong

Wenn ich z.b ein Kontostand von -700000 habe und in der Wochenbilanz ein Plus von 150000 eingenommen habe, dann kommt es gelegentlich vor das der neue Kontostand abweicht.Ich müsste ja dann einen Kontostand von -550000 haben.Aber der neue Kontostand weicht dann um ein paar Tausend Euro ab.Mal höher und mal niedriger.Das die Anlagen einen Bug haben bei der Auszahlung habe ich schon mal gelesen.Aber der neue Kontostand passt meistens auch nicht.Oder sind das Zinsen(Überziehung/Dispo) die mir da abgerechnet werden?Ist aber auch so, wenn mein Konto im Plus ist.Laufen da im Hintergrund Kosten, die ich in den Bilanzen nicht sehe?Es ist nicht tragisch, aber würde mich einfach mal interessieren.

jb007

zB die Gebäude auf dem Vereinsgelände welche dir gehören generieren Einnahmen aber auch Unterhaltskosten.

Furlong

Zitat von: jb007 am 12. März 2023, 00:01:18zB die Gebäude auf dem Vereinsgelände welche dir gehören generieren Einnahmen aber auch Unterhaltskosten.
Diese Einnahmen und Ausgaben werden ja in der Wochenbilanz angezeigt.Einmal im Monat kann ich das sehen.

jb007

Finanzielle Abgänge in Richtung schwarze Kasse vielleicht?

Furlong

#111
Zitat von: jb007 am 12. März 2023, 17:01:42Finanzielle Abgänge in Richtung schwarze Kasse vielleicht?
Habe ich getestet.Leider ist es nicht die Lösung.Trotzdem danke für den Tipp.Hätte ja sein können.Vielleicht laufen Ja im Hintergrund spenden in beide Richtungen. So rede ich es mir jetzt ein. Ist Ja nicht so tragisch.

Furlong

Moin.Ich habe eine Frage zu den eingefrorenen Prämien.Wenn ich keine Prämien zahlen möchte und das auch eingestellt habe, warum werden immer noch welche ausbezahlt?Ist das ein Bug?In der Bilanz stehen immer noch ausgezahlte Prämien.Danke schon mal für Antworten

alesch

Sind das vlt. Aufllaufprämien, die in den Verträgen der Spieler festgelegt sind?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Furlong

Zitat von: alesch am 30. April 2023, 13:30:02Sind das vlt. Aufllaufprämien, die in den Verträgen der Spieler festgelegt sind?

Ja, das könnte sein.Dann betrifft das Prämien streichen nur die Mannschaftsprämien.Ich stand da irgendwie auf dem Schlauch.Ist ja eigentlich logisch.Die Spielerprämien sind ja Vertraglich. :bang:

michahb64

#115
Bei den Verhandlungen mit dem Präsidenten kann man über das Saisonziel verhandeln, aber im Spiel muß man dann trotzdem das alte Saisonziel (Statistiken) erreichen.

22

#116
Also bei A2G war die Auf- und Abwertung des Trainerlevels immer an das realistische Saisonziel gekoppelt, egal was ausgehandelt wurde.

Bei A3 habe ich bisher das Gefühl das Aushandeln klappt schon, zumindest unter der Saison, da die vorübergehenden Auf-/Abwertungen nicht passend zum realistischen Saisonziel geschehen.
Da allerdings diese vorübergehenden Auf- und Abwertungen mE nach auch verbuggt sind, muss das nichts heißen^^

Safer Bug zum ausgehandelten Saisonziel:
Das ausgehandelte Ziel beim Vereinswechsel für die neue Saison is fürn Poppes.
In der neuen Saison wird automatisch ein neues festgelegt, wohl angepasst ans realistische Saisonziel.

22

Ich habs echt geschafft in 2 Wochen 4 Level zu verlieren^^


Wenn man in der Saison nach Spieltag 12 bis Saisonende zwischen Platz 3 und 14 rumgurkt und Saisonziel ist oben mitspielen, dann kann etwas nicht stimmen, wenn man nicht Auf- oder Abgewertet wird...

22

Gibt es einen bekannten Bug bei der Besetzung von Co- bzw Torwarttrainer vor Saisonbeginn nach Beenden der Kalkulation?

Ein Youtuber hatte Nagelsmann und Tapalovic als derzeitige Trainer dort angezeigt
(beide wurden eine Saison zuvor verpflichtet und bekammen 2 bzw 4Jahre Vertrag)
und nach der Kalkulation steht dort plötzlich, dass Nagelsmann und Adler verpflichtet wurden...
 

Olbrany

Zitat von: 22 am 11. März 2024, 10:55:12Gibt es einen bekannten Bug bei der Besetzung von Co- bzw Torwarttrainer vor Saisonbeginn nach Beenden der Kalkulation?

Ein Youtuber hatte Nagelsmann und Tapalovic als derzeitige Trainer dort angezeigt
(beide wurden eine Saison zuvor verpflichtet und bekammen 2 bzw 4Jahre Vertrag)
und nach der Kalkulation steht dort plötzlich, dass Nagelsmann und Adler verpflichtet wurden...
 

Sofern du noch keinen Co-Trainer bzw. Torwarttrainer hast, wird in der Kalkulation ein Name als Vorschlag angezeigt. Vielleicht hängt es damit zusammen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."