Bugs

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto-77

Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss, zitiere ich einfach mal Hegermeister:

Zitat von: Hegermeister am 23. Mai 2013, 12:42:44
Es gibt noch einen anderen Jugendspieler Bug, der auch noch nicht behoben ist.

Eigentlich sind es sogar 2.

1. Wenn man nen Jugi zum 4-Wochen-Probetraining hochzieht, dann kommt nach 4 Wochen die Meldung, der Spieler geht zurück. Soweit so gut. Wenn man aber dann ein neues Spiel startet, ohne A3 zu beenden, und einen Spielstand lädt, in dem der Jugi noch im A-Kader ist, dann bleibt er auch fest im A-Kader, zu den Konditionen des Jugend-Vertrags (i.d.R. lange Laufzeit und geringes Gehalt). Aber Vorsicht: manche Jugis haben keinen Vertrag.

2. Wenn Jugis durch das Probetraining wärend der Winter-Auf/Abwertungsrunde im Kader sind, behalten sie ihre Änderung, sowohl wenn sie zurück in den Jugendbereich gehen und vorallem auch dann, wenn man die Auf-Abwertungs-Woche wiederholt. Durch "geschicktes" Speichern und Neustarten/Laden, kann man Jugis bis zum Maximum ihres Stärkepotentials bringen. Zumindest, wenn sie sich in der Zeit nicht verletzen, denn diese behalten sie auch und man kann sie dann für den Rest der Saison nicht mehr zum Probetraining bitten.

In Verbindung von Bug1 und Bug2 kann man sich im Extremfall einen (oder mehrere) 17-Jährige mit Stärke 12, einer langen Vertragslaufzeit und niedrigem Gehalt ercheaten.  :duckundweg:

Außerdem wechseln Jugendspieler, die man im Probetraining hatte, gerne mal ohne Meldung zur neuen Saison zu einem anderen Verein. Hängt wohl damit zusammen, dass die Spieler während des Probetrainings von anderen Vereinen verpflichtet werden, man aber keine Meldung erhält, weil sie offiziell keinen Vertrag haben.

zorobabel

Ok, Danke für die Antwort dann weiß ich das auch. Dann wird mein Spieler wohl verletzt bleiben.

Toto-77

Kaum ist der Thread "Bugs" mal wieder ganz oben, habe ich auch einen, der mir ganz neu ist und von dem ich auch noch nie was gelesen habe.  :hui:  :panik:

Englische Dritte Liga.
In der Woche steht das FA-Cup Quali-Rückspiel gegen FC Barnet an.
Das wird aber nicht gespielt, in der Ergebnisübersicht standen nur die Hinspiele.  :kratz:
Weiter ging´s direkt, am Wochenende aber dann das untenstehende Phänomen:
Im Jahreskalender stand (richtigerweise) das Ligaspiel gegen die Tranmere Rovers, bei der Mannschaftsaufstellung stand aber das Spiel gegen FC Barnet an.  :kratz:
Tatsächlich gespielt habe ich gegen die Rovers.


Waldi98

Liegt wohl daran, dass es nur dann ein Rückspiel (Wiederholungsspiel) gibt, wenn das 1. Spiel Remis ausging (also wie in echt).
Ein Bug bleibt der Rest dann natürlich trotzdem.

Toto-77

Ach so. Danke!  :ok:
Kenne mich im englischen Pokal-Modus nicht so gut aus.

Whity

Zitat von: Whity am 28. Juli 2014, 17:08:36
Von meinen Beobachtungen im Spiel. Spieler von nicht-spielbaren Vereinen, welche auf der Transferliste angeboten werden, werden nie von anderen Vereinen verpflichtet. Genauso geht es glaub ich auch mit Spielern von nicht-spielbaren Vereinen, welche nicht auf der Transferliste stehen. Vielleicht irre ich mich auch, aber das sind zumindest meine Erfahrungen aus vielen Stunden A3.

Wollte damit auch fragen, ob meine Beobachtungen korrekt sind oder nicht. Also, wer hilft??? :confused:

Wo sind die Experten?

dAb

Was heißt nicht spielbar? Länder, die man gar nicht erst auswählen kann oder Länder, die man nicht ausgewählt hat? Zweiteres wird auf jeden Fall gemacht, bei ersterem habe ich nie drauf geachtet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Er meint dann wohl Ersteres. Habe ich auch nie drauf geachtet, aber kann gut sein.
Ich nehme an, wird dann schon bei A2 so gewesen sein. Und dort ist es mir auch nicht aufgefallen :P

Aber Vereine aus den nicht-spielbaren Ländern waren bei A2 keine vollwertigen Vereine. So hatten sie nur 11-12 Spieler und keine so detaillierten Vereinseinstellungen. Vielleicht wurden die programmiertechnisch eben auch bei den Transfers anders behandelt und dann kam es vielleicht zu diesem Bug, der mit nach A3 übernommen wurde und der einen sofort nach 15 Jahren auffällt und trotzdem durch den Betatest kam.

Whity

Ich meine alle nicht spielbar-gewählten Vereine in einem Spiel. Kann vom Prinzip her jedes Land und jeder Verein sein.

jb007

Lösung für dauerverlezte Jugendspieler.


Spielstand speichern.
Anstoss komplett beenden.
Anstoss starten.
Gespeicherten Spielstand laden.
Nun sollten die Verletzungstage wieder gezählt und abgezogen werden.


Tschau, JanB.

--MariO91--

Hab festgestellt, dass, wenn man seinen Spielern (z.B. nach einer roten Karte) eine Geldstrafe von 10.000 DM/€ gibt, akzeptieren sie es und versprechen, sich profihafter zu verhalten.

Nach einer Niederlage habe ich einen Spieler für Rot schon mal das Doppelte, sprich 20.000 DM/€ zahlen lassen. Kam zwar die selbe Meldung, aber die Motivation sank um 2 Punkte.

Meistens kommt jedoch die Meldung, dass es keine Rechtfertigung für eine Geldstrafe gibt, trotz Platzverweis. Hat jemand mal nachgesehen, ob dann trotzdem gezahlt wird??

Dabei fällt mir ein, dass ich irgendwo mal eine Liste gefunden hab, was ab einem bestimmten Jahr möglich ist, z.B. das Einfrieren von Spielern ab Jahr xy...

Der Fehler mit den doppelten Zinsen stimmt, habe das gestern selbst versucht und mich gefreut :D

Das der Gewinn in' s Minus schlägt, ist ärgerlich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo einen schlauen Kopf gibt, der das irgendwie ändern kann, denn ich erinner mich, dass mir mal gesagt wurde, dass man die Währung NICHT von DM in €, Pfund oder Schweizer Franken ändern kann :D

Hab nämlich bei meinem Spielstand im Jahr 2084 (74 Jahre Karriere) meine Anlagen in Höhe von 300 Mio derzeit einen Wert von 1,2 Mrd. erreicht, was ich mit Hochhaus-Vereinsgelände somit komplett verlieren würde, da ich locker einen Gewinn von 3-4 Mrd. hätte...

Bin nur mal gespannt, ob das Vereinsvermögen irgendwann in' s Minus umschlägt, da hab ich ca. 99 Mrd. angehäuft :D Aber bis ich das rausfinde, kann es noch n paar Tage dauern...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

az09

Gelstrafen funktionieren nur, wenn der der Spieler auch etwas gemacht hat, was die Strafe rechtfertigt. Also vor allem bei unnötigen Platzverweisen, wie reklamieren, meckern, prügeln, Gegenspieler ohrfeigen etc. Bei Platzverweisen wegen Foulspiel oder Notbremse wird der Spieler keine Geldstrafe hinnehmen und sie wird auch nicht erteilt. Motivation sinkt meines Wissens nach immer. Sind glaub ich immer so 10 Punkte oder so

Homerclon

Die Motivation sinkt nicht immer.
Kommt auf den Charakter und die Höhe der Strafe an. Geldgeier werden eher mal empfindlich reagieren als ein Musterprofi.

Ich hab das zwar nicht genau beobachtet bisher, aber 10Punkte weniger wären mir aufgefallen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

ansgarB

Zitat von: --MariO91-- am 06. Oktober 2014, 15:53:15
Hab festgestellt, dass, wenn man seinen Spielern (z.B. nach einer roten Karte) eine Geldstrafe von 10.000 DM/€ gibt, akzeptieren sie es und versprechen, sich profihafter zu verhalten.

Nach einer Niederlage habe ich einen Spieler für Rot schon mal das Doppelte, sprich 20.000 DM/€ zahlen lassen. Kam zwar die selbe Meldung, aber die Motivation sank um 2 Punkte.

Meistens kommt jedoch die Meldung, dass es keine Rechtfertigung für eine Geldstrafe gibt, trotz Platzverweis. Hat jemand mal nachgesehen, ob dann trotzdem gezahlt wird??
Das hat doch aber nichts mit Bugs zu tun!?

hier meine Privatsammlung:

az09

#59
Das erklärt auf jeden Fall so einiges. Ich geb offenbar grundsätzlich viel zu hohe Geldstrafen. Das erklärt dann auch, warum meine Spieler immer an Moti verlieren  :tuete:
Interessant auch, dass man für gelbe Karten auch Geldstrafen verteilen darf, das hab ich bisher noch nie probiert  :ok: