Eigene Regeln um Spiel langfristig interessant zu machen

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 12:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Ganz selten sind da mal ganz junge Spieler, die nen riesiges Talent haben, bei denen es sich lohnt. Aber meist taugen die nix.

dAb

Am meisten bekomme ich da irgendwelche Spieler ab 27 mit riesigem Talent und ner niedrigen Stärke. Das bringts dann natürlich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: Dashky am 10. Juli 2013, 22:40:50
Ganz selten sind da mal ganz junge Spieler, die nen riesiges Talent haben, bei denen es sich lohnt. Aber meist taugen die nix.


hatte vor kurzem auch so einen hochgezogen und auch länger spielen lassen. habe bei seinem verkauf trotz guter werte (Alter, Talent, Stärke) nicht viel für ihn bekommen.... war aber auch seit längerer zeit der erste anständige Amateur-kicker

Toto-77

Zitat von: mendocinoman am 10. Juli 2013, 07:08:12

Dazu mal ne Frage, kriegt ihr da brauchbare Spieler raus? Mittlerweile guck ich da gar nimmer rein da ich selbst bei nem Budget von 5Mio in die Amateurabteilung nie was brauchbares rausbekomme.

Ich hatte schon hin und wieder mal einen, der am Ende 10er oder auch 12er geworden ist.
Man braucht etwas Glück, dass man einen jungen Spieler da bekommt, der sich dann zum "Starspieler" entwickelt.
Bei den Starspielern ist halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch Talent haben. Wenn die dann 20 oder 21 sind, können die sich auch entwickeln.
Der (am Anfang) beste, den ich da mal rausbekommen habe, war ein 6er oder 7er.
Der oben erwähnte 12er hatte meine ich am Anfang eine Stärke von 2 oder 3. Der braucht dann halt ein paar Teilzeiteinsätze, um die ersten Aufwertungen zu bekommen.

Brave1983

#19
Hallo!

Ich denke es geht vielen so, dass Anstoss 3, wenn man alle Möglichkeiten ausschöpft, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu einfach ist. Mich würde interessieren, ob sich hier schon ein paar Leute so genannte Challenges ausgedacht haben oder einfach ein paar Vorschläge für mich haben wie man das Spiel selbst mit einem besseren Club herausfordernd halten kann.

Edit: Und ich hätte noch ein paar Fragen: Funktioniert eigentlich Antoss 3 einwandfrei in Kombination mit Euro-Update, Grafik-Patch, Finanz-Mod und den neuen Spielerdaten? Danke auf jeden Fall an alle die sich dafür so viel Mühe gegeben haben!!

Das Spiel (Anstoss 3) funktioniert eigentlich ohne Probleme, nur wenn ich mit Alt + Tab aussteige, dann stürzt es ab. Kann man da etwas dagegen machen oder ist das einfach so?

Woran erkenne ich, dass Patch 1.40 installiert ist? Ich habe die DVD-Version von Trend bei Amazon bestellt und in der Anstoss-Hilfe ist Version 1.40/1.30 angegeben!? Sorry für die vielen editierten Fragen.

Über Antworten würde ich mich freuen!

az09

Die Downloads sollten eigentlich alle ohne Probleme zusammen funktionieren. Das mit dem "aussteigen" ist bei Anstoss etwas schwierig. Bei mir stürzt es (meistens) nicht ab, macht aber immer irgendwie ärger. Lass das am besten einfach oder spiele im Fenstermodus.
In meiner kleinen Story mit dem FC Andorra hab ich mir ein paar ziemlich heftige Restriktionen verpasst die das Spiel wirklich schwer gemacht haben. Vielleicht findest du dort ein paar Anregungen:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2102.0.html

Brave1983

Hallo az09!

Vielen lieben Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort! Weißt du zufällig auch was es mit der Patch-Version 1.40/1.30 aufsich hat? Danke nochmal!

az09

Naja, da sind halt unterschiedlich viele Patches installliert. Bei 1.30 sind nur die ersten 3 drauf, bei 1.40 sind alle vier installiert. Wenn du also 1.30 da stehen hast, solltest du in den Downloadbereich gehen und dir den 4. Patch runterladen und installieren

Brave1983

Danke nochmal für deine Antwort!

Nein, bei mir steht eben 1.30 und 1.40 da, mit Schrägstrich so wie ich es beschrieben habe. Das verstehe ich nicht ganz.

Homerclon

Ist richtig so, wenn 1.40/1.30 steht, dann ist der letzte Patch installiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Brave1983


Joschka

Moin A3-Gemeinde,

bin auch sonst ein guter Mitleser, dachte aber mal ich schreibe was rein.

Herausforderung:

Mit einem Team in der dritten Liga anfangen und nur auf die eigene JUgend setzen, also quasi ohne Transfers spielen, dann haste erstmal n bisschen Zeit um ein Team aufzubauen, Stadion auszubauen, die besten Verkaufen usw. Ich finde das schon ziemlich spannend und die Langzeitmotivaton ist erstmal vorhanden

Brave1983

Danke auch für deine Antwort Joschka - so werde ich erstmal spielen. Generiert das Spiel eigentlich genung einheimische Jugenspieler um nur auf eben einheimische Jugenspieler zu setzen?

Und nochmal eine Frage zu meinen Abstürzen: Wie schon geschrieben, das Spiel stürzt eigentlich nur ab wenn ich mit Alt + Tab aufs Desktop gehe. Kann das an der Anstoss.exe liegen? Ich habe die original drauf. Oder ist das falsch gedacht?

dAb

Stürzt es wirklich ab oder ist der Bildschirm nur grau? Bei zweiterem kannst du weiterspielen indem du oben rechts ins Eck klickst, wo der Pallino für die Hilfe ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Brave1983

Nein, es stürzt ab - es kommt dann ne Fehlermeldung Anstoss 3 MFC Application funktioniert nicht mehr. Aber nur wenn ich mit Alt + Tab aussteige und dann wieder in das Spiel einsteigen will.