Eigene Regeln um Spiel langfristig interessant zu machen

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 12:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

terh81

Neuzugänge nur aus dem EIGENEN Jugend- oder Amateurbereich (Ausnahme: alle Keeper verletzt).
Nur Verträge über 3 Jahre - führt auch dazu, dass man schicke Angebote bei Spielern bekommt, die nur noch 2 Jahre Laufzeit haben.
Maximalalter der Spieler ab komplettem Nachwuchskader: 30.

--MariO91--

Zitat von: terh81 am 24. Oktober 2020, 11:33:37
Neuzugänge nur aus dem EIGENEN Jugend... Maximalalter der Spieler ab komplettem Nachwuchskader: 30.

So versuche ich es auch. Ich hol mir meine Jungs aus der eigenen Jugend, allerdings NUR mit Megatalent. Sonst hol ich mir die Jungs günstig von nem anderen Club. Und was über 30 ist, wird langsam ersetzt und - wenn noch möglich - für ne kleine Ablöse verkauft.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

terh81

Die höhere Steuer hat bei mir nur zu Gewinnvermeidung = höhere Ausgaben, Kader zum Saisonende stehen haben geführt.  :alk:

Cpt_Metal

#183
Zitat von: loddar96 am 23. Januar 2018, 20:28:17Ich starte mit einem fiktiven Londoner Verein in der englischen 4. Liga und habe mir das Startdatum 1888 eingestellt um so die Fußballgeschichte neu zu schreiben ;-). Alle Titel sind auf 0 gestellt. Über HEX-Editor kaufe ich mir dann in den ersten 2 Saisons alle Aktien des Vereins um die ganze Zeit dort bleiben zu können und auch mal abteigen zu können. Folgende eigene Regeln habe ich mir auferlegt, damit man behutsam den Verein aufbauen muss:


Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.

loddar96

Zitat von: Cpt_Metal am 13. September 2022, 23:59:40Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.
Zitat von: Cpt_Metal am 13. September 2022, 23:59:40Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.

Ja, alle manuell editiert