[AJFM/Bug] Hin- Rückrundentabelle

Begonnen von Endeavour, 03. Juli 2013, 20:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour

In der Statistik bei speziellen Tabellen.
Wenn man dort die Rückrundentabelle auswählt und den Spieltag <18 setzt, gibt es eine Fehlermeldung (klar  :bier:).
Lösung: Gleiche Tabelle wie zu Saisonanfang mit 0 Spieltagen anzeigen?

Schappi


BlackBearDdorf


Also ist jetzt nix dramatisches, ist mir nur mal grade aufgefallen. Bei uns in der 2. Liga sollte die Hinrunde ja nach 11 Spielen beendet sein, in der Hinrundentabelle wird allerdings die aktuelle Tabelle angezeigt (Spieltag15)

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Ja, das liegt an dem speziellen Modus. nach 22 Spielen wird die Tabelle ja geteilt und es gibt 10 weitere Spiele. Somit ist eine Halbserie bei Euch fälschlicherweise 16 Spieltage lang.