avatar_flipp007

[AJFM/Bug] Marktwert ändert sich nicht Spieler sich verbessert hat

Begonnen von flipp007, 20. Juli 2013, 09:49:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flipp007

Kann es sein, dass es einen Fehler bei der MW-berechnung gibt. Meine Spieler steigen jetzt zwar korrekt an, aber bei meinem Gesamtmarktwert verändert sich überhaupt nichts mehr.

Schappi

Kann dieses Problem jemand nachvollziehen? Bitte mal in den nächsten Tagen Rückmeldungen geben :bier:

flipp007

Mein Marktwert beträgt aktuell 105.816.630 €. Normalerweise müsste der mw doch steigen wenn sich meine Spieler verbessern?!? Es passiert aber nichts  :kratz:.

Schappi

naja, schau lieber mal auf den Marktwert des einzelnen Spielers als auf den der gesamten Mannschaft, da gibt es ja doch einige Schwankungen.

Schappi

Ein spieler hat sich verbessert, der Marktwert scheint aber tatseachlich gleich geblieben zu sein. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

Schappi

gefixed. Marktwerte werden beim nächsten TU aktualisiert :bier: