Transferperiode Zeitung

Begonnen von Endeavour, 21. Juli 2013, 10:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour

Wenn ich mich richtig erinnere, stand in der AJFM-Zeitung was von 8 Wochen Transferperiode ("Heute startet das Transferfenster, in den nächsten 8 Wochen kann eingekauft werden..."). Jetzt ist sie aber doch schon vorbei, dabei wollte ich extra bis zum Schluss warten... Hab ich mich da verguckt, standen da 6 Wochen?

Ich weiß, dass 6 Wochen üblich waren - aber ich bilde mir ein, dass dort 8 Wochen stand. Dann ist es entweder in der Zeitung ein zu korrigierender Fehler oder ich brauche eine Brille  :rauf:

KimiK

Ich meine auch das waren 8 Wochen  :crazy:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

flipp007

Habe auch 8 Wochen in Erinnerung.  :protestier:  ;-)

Sunlion79

Es waren immer 8 Wochen und so steht es auch in der Kurzanleitung.

ZitatEs gibt 2 Transferperioden (Woche 1 bis einschl Woche 8 und Woche 25 bis einschl. Woche 28), in denen die Spieler unmittelbar beim nächsten Tagesupdate zum Verein stoßen bzw. ihn verlassen.

Hm... da scheint was nicht richtig zu sein. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Löwe hatte glaube ich angekündigt, dass die Transferperiode verringert wird, aber wohl nicht in der Zeitung korrigiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

 War mal gekuerzt, haetten jetzt aber wieder 8 sein sollen. War wohl mein Fehler.

Schappi