avatar_Homerclon

[AJFM/Feature] Wer kam / Wer ging?

Begonnen von Homerclon, 02. August 2013, 18:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Könnte man in der Statistik unter "Verein" eine Liste mit "Wer kam / Wer ging?" eintragen?
Neben den Namen sollte natürlich mit dabei stehen, wann der Spieler kam/ging, und zu welchen Konditionen (Einkaufskosten / Verkaufserlös).
Das ganze über mehrere Saisons laufen lassen, nicht zu Saisonbeginn löschen.
So kann man auch den Gewinn sehen, den man mit dem Trainieren von kleinen Talenten gemacht hat.

Ich weiß, es gibt eine allgemeine Transferübersicht, aber die hat nur X Einträge, oder nur die jeweils aktuelle Saison.
Außerdem muss ich da die Transfers meiner Mannschaft immer erst suchen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Kommt bald mit dem nächsten Update :bier:

dAb

Vllt noch die Spalten Spiele/Tore einfügen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: